Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ulf &Uta: Myanmar - Singapur 2014

Bernhard 1477418687000
Hallo, wollte fragen was die Fahrt von Mandalay zu Mount Popa ungefähr kostet. Ohne Rückfahrt! Werden dann 2 Tage später nach Bagan reisen.
l.g Bernhard
anonym 1408278687000
Hi Uta, kannst du den Namen von dem Hotel in Ngapali Beach nennen?
viele grüße
matthias
Dein bericht ist echt toll !
Antwort des Autors: Hallo Matthias,
es ist das:
Bayview - the beach resort (205 Hgnet Pyaw Khaung Kwin, Ngapali, Myanmar).
Danke!!
Viele Grüße
Uta
Martina 1406208218000
Hi Uta, kannst du den Namen von dem Hotel in Ngapali Beach nennen? Habt ihr die Übernachtungen und Inlandsflüge vorab von Deutschland aus gebucht oder vor Ort? Uns wurde gerade abgeraten, mynamar auf eigene Faust zu erkunden, da es viel zu teuer, korrupt geworden wäre....kann ich gar nicht glauben, nachdenken ch euren Bericht gelesen habe. wie siehst du da? Freue mich von dir zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz, martina
Lanna und Ars 1392461640000
Hallöchen in die Ferne! Tolle Bilder! Ein bischen Fernweh kommt da natürlich auf... naja, dann fahren wir halt nach Bad Salzuflen. Hier ist alles gut, die Bude ist abgebrannt, die Autos sind weg und die Katzen werden vermisst... ))
Viel Spaß weiterhin und viele Abenteuer wünschen Lanna und Ars!!!!
Antwort des Autors: .....wie gut, dass mein Pedro in HH steht.... Danke für die beruhigende Info - wir bleiben dann mal ´ne Woche länger.... LG Uta
dat-Elke 1392232975000
Hallo Uschi, liest sich alles bis jetzt ganz toll und aufregend. Freu mich auf weitere Berichte und das Ganze dann auch noch mal live und mit mehr Fotos. Genieß die Zeit. Ganze viele liebe Grüße von Elke, Henry und Emma (schnurrschnurr)
anonym 1391842999000
Halloooo ihr zwei, das hört bzw. Liest sich richtig tolle, kann schon fast die Hitze spüren😉, aber seit gestern haben wir es auch recht mild hier im hohen norden😄 der Frühling naht! Viel spaß weiterhin und haltet euren Reiseführer fest😊😉 lg carilla
Ingwer S. 1391704785000
Wo bleibt ein erstes Foto vom Berliner Schwein???
anonym 1391669643000
Hey, ich war vor etwas mehr als einem Monat selbst in Myanmar. Wollt ihr wirklich zwei Tage bei dem Mount Popa verbringen? Ich habe von Bagan einen Tagesausflug dorthin gemacht und das hat vollkommen gereicht. Es gibt dort weiter außer dem Berg und dem Tempel darauf nichts zu sehen. Nehmt euch lieber mehr Zeit für Bagan.
Jörg M. 1391624369000
Wenn och etwas verspätet,
Alles gute nachträglich,
viel spass noch in eurem urlaub
lg
Gaby 1391592082000
Na, da schließen wir uns den Geburtstagswünschen für Dich, Ulf, doch gerne an. So feiert auch nicht jeder seinen sagenumwobenen 40.ten

Freue mich schon auf die Folgeberichte!

Tolle Erlebnisse und eine schöne Reise weiterhin!
LG Gaby (& Co)
Wallace 1391542589000
Happy birthday,Ulf. Liebe Grüße aus dem weniger warmen Kiel. Genießt euren Urlaub anständig,aber dass macht ihr ja eh. Lasst euch nicht so viel aufschwatzen und kommt mir gesund,schokobraun und ausgeruht Heim. LG Marcel und Tina
irene ramm 1391536149000
hallo
wir wünschen dir zu deinen 40. Geburtstag alles gute und hoffen du hast einen schönen tag.
jetzt wünschen wir euch einen tollen Urlaub.
liebe grüsse Mama und dieter
Thomas 1391534395000
40 Jahr und kein graues Haar
alles gute zum Geburtstag und noch einen schönen Urlaub
wünschen Ute Thomas und Björn
Tim 1391512374000
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday alter Ulf, happy birthday to you……..
Hi Ulf, alles gut zum Geburtstag.
Euch weiterhin viel Spaß.
Viele Grüße aus good old Schleswig-Holstein
Tim