Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fahrt ins Ungewisse

michi 1410445539000
Hi, ihr Säcke! Angelika ist Euch ja den Walhai neidig. (OK, ich auch), aber noch viel mehr die ganzen Unvorhersehbarkeiten des Weiterkommens, Unterkommens, der Landschaften und Leute. Viel Spaß wünschen brauche ich euch wahrscheinlich nicht, den habt Ihr sowieso. Freue mich schon tierisch auf deinen Besuch, wenn Du wieder da bist.
Antwort des Autors: Merci Michi,

auf diesen Abend freue ich mich selbstverständlich auch...
Angelika 1410373319000
Sch... Die Bilder sind der Hammer, den Walhai bin ich Dir echt neidig. Ich find das echt klasse, dass man immer mitlesen und -fiebern kann. Ich wünsch Euch noch ganz viel Spaß und bin froh, dass es Euch so gut geht.
Antwort des Autors: Liebe Angelika,

vielen, vielen Dank für die Blumen. Aber Vorsicht - es kommen noch mehr!
Uli 1409813613000
Geniale Fotos! Noch viel Freude für euch.

Grüße von der See.
Antwort des Autors: Vielen Dank Uli,

Reisen, Reisen Reisen!!!
Lukhgai Haas 1409544063000
Hallo mein Schatz was machst du das heute! ! Und ich habe ein kaufen und Kaffee trinken^^
Antwort des Autors: Hallo Lukhgai,

wir waren schwimmen, tauchen und sind mit einer Dhau gefahren. Es war sehr schön, aber auch sehr, sehr windig.

Ciao, Peter und Michael
Lukhai Haas 1409482850000
Hallo 2 sagsi!!! und Busi HAHAHA
Antwort des Autors: Hallo Lukhgai,

tausend Dank von deinen beiden Tilaks

Peter und Michael (bei Pizza - wie immer)
Matthias 1409307660000
Servus Peter,
na alles klar in Afrika? Ich seh schon Du hast wieder viel zu erzählen wenn Du heim kommst : ). Viel Spaß und ganz viele neue Eindrücke!. Übrigens ist es eine coole Idee mit dem Reisebericht im Netz.
Wir sehn uns
Grüße
Matthias
Antwort des Autors: Danke Matthias,

bleib am Ball. Das Beste kommt erst noch.....

Elke B. 1408965884000
Hallo Peter, ich wünsche Dir und Michael eine unvergessliche Reise und hoffe, ihr kommt mit vielen tollen Erlebnissen und gesund wieder zurück in die Heimat!
Antwort des Autors: Merci Elke,

Grüße in die Wabe

Alex (Hogel) 1408878794000
Servus Peter (Vaas)
Nun hat euere Reise ja endlich begonnen. Leider kann ich dich diesmal nicht begleiten. Es sei dir verziehen, dass deine liebste Reisebegleitung Michael ist und nicht ich, hö hö hö. Wünsche euch trotzdem eine tolle Reise, gutes gelingen und viele aufregende Abenteuer. Bin schon gespannt auf deinen ersten Bericht.
Antwort des Autors: Hi Alex,

das nächste Mal bist du wieder dran. Versprochen!

Angelika 1408447249000
Hey Peter,
ich wünsch Euch mal wieder ganz viel Spaß und viele Abenteuer und freue mich auf die Berichterstattung. Als jetzt erfahrener Buchautor, werden Deine Berichte bestimmt spannend.
Antwort des Autors: Hi Angelika,

cool, merci, und bis im Oktober mit sauber geordnetem Bildmaterial.