Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wandern im Thüringer Wald

anonym 1421163974000
hallo Uta,
meine Reiseberichte findet ihr hier auf dieser Seite:
http://www.umdiewelt.de/Reisende/Autor-10693.htm
biggy 1420872179000
Eine schöne Reise. Eure Fotos zeigen, dass ihr ein Auge für Details habt und so macht Reisen Spaß und Freude.

Ich habe auch ein paar Fernreisen gemacht, eine weitere steht kurz bevor, aber ebenso entdeckt, dass man auch in Deutschland schöne Ecken findet. Habe hier auch ein paar Berichte von Kurzreisen im Osten Deutschlands geschrieben.

Habe mich gefreut, weitere Ideen mit eurem Bericht zu lesen.

WEITER SO...


Antwort des Autors: Hallo biggy,
vielen Dank für das nette Feedback. Ja, wir sind auch immer überrascht, was es eigentlich für tolle "Ecken" in Deutschland gibt.
Wie finde ich Deine Berichte?
Wir wollen im Sommer mit Rad durch den Osten.
Wo geht eigentlich die Fernreise hin?

viele Grüße Uta