Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Zeit drängt: Jetzt muss man Kuba sehen!

ino 1454094632000
Hallo,

ich habe euren Bericht über Kuba gelesen, da wir in drei Wochen selbst für 4 Wochen nach Kuba wollen. Jetzt gruselt es mich etwas, da ihr das ein oder andere Mal schreibt, dass Kuba nicht zu empfehlen ist. Ist euer Gesamteindruck wirklich so schlecht wie ich es rausgelesen habe? Kann man sich noch irgendwie wappnen damit man den Urlaub doch genießen kann?

Lieben Gruß
Silvia 1452793317000
Jens meint der Strom müsste mal ein wenig beschriftet werden.... Oder wir kommen vorbei, viel Spaß noch und bis die Tage.....
Evi aus Tirol 1452516157000
Hallo Christine, das klingt ja alles sehr abenteuerlich ! Alles Gute und viele Grüsse
Evi
Ines 1452449791000
Hallo Ihr Zwei,
habe mich heute mal wieder an den Berichten erfreut
Guama und die Hütten im Fluss hätten mir sicher auch gut gefallen.
Ich wünsche euch weiter eine super schöne Zeit!

Liebste Grüße
Silvia 1452348440000
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und Rotwein....
Ines 1452014762000
Hi, ich noch mal
die Niagara Fälle scheinen überfälltigend zu sein - klasse!

Verschneite Grüße aus klein Wasbüttel
Ines 1452014379000
Hallo Ihr Zwei,
ich habe gerade mal Tines ausführlichen Bericht gelesen
Ich wünsche weiter so herzliche Begegnungen mit den Einheimischen und viele schöne Eindrücke vom Land.
Viele liebe Grüße aus good old Germany
anonym 1451975046000
Hallo aus der Heimat, habe heute erst deine Berichte entdeckt.
Wünsche euch noch herrliche Tage.
Liebe Grüße Heidrun
Andrea 1451554109000
Liebe Christine,
du siehst, ich lese wieder fleißig!
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen, interessanten, erlebnisreichen aber auch erholsamen Urlaub.
Kommt gut ins neue Jahr!!!!
Viele liebe Grüße,
Andrea
Elke - elkeschaos.blogspot.com 1450345118000
Hallo!
Ich bin gerade vor 2 Wochen aus Cuba zurückgekommen, nach einer 3wöchigen Rundreise. Habe auf meinem Blog einen Reisebericht angefangen, momentan aber erst einen Beitrag zum Thema Geld.
Auf Cayo Levisa waren wir auch - was genau würde euch denn interessieren? Wir sind von Vinales hingefahren, haben nicht dort übernachtet, ist aber sicherlich ganz schön - je nachdem welche Art von Urlaub man macht. Kann euch gern noch mehr dazu sagen, wenn ihr spezielle Infos braucht. Btw stellt euch auf Schwierigkeiten bz. Live-Reiseberichten ein, das mit dem Internet könnte manchmal schwierig sein. LG Elke
Antwort des Autors: Hallo Elke!
1000 Dank! Bitte schreib mir mal über mail mit deiner mailadresse.
Deinen Blog habe ich schon gefunden--super für uns. Aber wir wollen mehr!!