Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Miri und Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Es gibt keine Wiederholungen, allenfalls Fortsetzungen."

anonym 1480937151000
Hallo ihr beiden. Find es schön das ich/wir an eurem Abenteuer Thailand teilnehmen können. wünschen euch noch ganz ´viel Spaß und kommt heile wieder. Lg aus Damme von Sabrina, Tobias, Liz & Papples
Antwort des Autors: Liegen gerade an unserem luxeriösen Pool, genießen die Cocktails und die letzten Stunden in Thailand...bald geht es ab in den Winter mit über 30 Grad weniger - und Weihnachten vor der Türe (oh je!)...
LG an euch :-*
Dany und Heinz 1480677240000
Hallo ihr lieben,
schön dass wir an eurer abenteuerlichen Reise teilnehmen durften. Es hat Spaß gemacht eure Reiseberichte zu verfolgen. Mit dem Elefanten im Garten wird es eng, gebratene Heuschrecken geht gar nicht, aber der freche kleine Vogel würde passen.
Genießt die letzen Tage in Thailand und bis bald
Dany und Heinz
Antwort des Autors: Stehen gerade im Regen und warten auf unsere Fähre, die uns von Koh Tao ans Festland bringen soll. Die Hinfahrt war schon lustig - für die Rückfahrt werden Pillen eingeworfen LG in das Winterwunderland
Ewa 1480278202000
Bei diesem ganzen Angebot hoffe ich ,dass Ihr auf Tatoos verzichtet
Antwort des Autors: Ich denke nicht, dass wir diese Art Souvenir mitnehmen werden