Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand im Süden und zur Erholung

Annerose 1511684929000
Hallo Sabine, ab gestern fing Deine Reise für mich erst richtig an.
Ich meine damit das richtige Abenteuer super. Das hätte ich auch
gerne gemacht. Super. GlG Annerose
christiane 1511628826000
Winterblues - ja, aber dieses Wochenende ist einfach zu viel los....Adventausstellungen, Herbstmarkt, die ersten Weihnachtsmärkte....
Auch "die Kinder" fanden deine Unterkunft KLASSE, da haette es mit gut gefallen. Freue mich auf nächstes WE - alles Liebe bis dahin
Sabine Sch. [?] 1511608910000
Hallo! Noch jemand mit mir? Kein Feedback zu Kao sok? ?? Hat es euch erschlagen oder fehlt was? Eine findet mein neues whats app Foto toll.... gibt's weitere Anmerkungen? Oder seid ihr alle im Winter Blues.
GLG Sabine
Christiane 1511351447000
oh das freut mich für dich - ist bestimmt toll. Freue mich auf den Bericht und die Bilder. Und dann sind die 2 Wochen auch schon vorbei......wahnsinnig.
LIEBE GRÜSSE auch an die Frösche
Antwort des Autors: Hallo Christiane, habe es eben gerade erst geschafft, viel geschrieben und leider nicht alert Fotos hochladen können. Aber es war sehr schön und ich plane noch ein paar Tage am Strand von Phuket in der Nähe des Airport. Auskosten bis zur letzten Minute.
Sabine Sch. [?] 1511347142000
Hallo ihr lieben, habe das nächste Kapitel in der Freigabe und melde mich schon mal ab, weil ich eine Dschungelwanderung mache. Aber alles safe, eine geführte Tour, die bringen mich schon wieder zurück!
anonym 1511155318000
Hi Sabine, ein Thai-Tag wäre für mich die HÖLLE, nicht zu wissen wo es hingeht, einfach ausgesetzt werden, fast absaufen......du bist nach wie vor meine HELDIN! Hab weiter Spass! liebe Grüße Christiane
Antwort des Autors: ... ein Thai Tag geht immer gut aus ! LG Sabine
Jana 1511086969000
Juhuuu
wie zu erwarten: TOLLE Bilder und Texte - Merci!
Hast du denn auch eine Nummer gezogen und von dem Eis probiert??????
Antwort des Autors: Dankeschön! Ich habe das Eis probiert, aber ohne Nummer ziehen. Etwas abseits stand einer ohne Gedränge. Schmeckt nicht schlecht, aber selbst gemacht ist besser. LG
Christel 1511077904000
Hallo Sabine,
natürlich lese ich wie immer deine spannenden Berichte und genieße die Fotos1 Vor einem Jahr war ich an diesem schönen Fleckchen (Khao Lak) allerding bei schaurigem Wetter . Viel Spaß auf deiner Reise und ich freue mich auf weitere Erlebnisse! Liebe Grüße
Antwort des Autors: Hallo liebe Christel, natürlich habe ich an dich und die family gedacht in Kao Lak! Hab alle schön gegrüßt.
Faktura-Man ;-) 1510908623000
Hallo Sabine,

schön hast du es. Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Erholung.
VG Harry
P.S: Do not eat any bugs ....
Antwort des Autors: Und heute Abend gab es welche, ich habe auf deinen Rat gehört und mich zurück gehalten. Ging gerade so.
beatedietzenbach@aol.com 1510822788000
Hallo Sabine,
29 C sollen es nun bei dir sein, sehr schön, bei uns waren es heute 5 C.
Eine wunderschöne Reise wünsche ich dir und warte auf schöne Bilder .
Grüße Beate
Antwort des Autors: 29 Grad das Wasser oder die Luft? Egal, kommt beides hin. weiter viel Spaß beim mitreisen. LG Sabine
Sabine Sch. [?] 1510751545000
So, ihr lieben, bin gut engekommen und habe ein paar Zeilen und Bilder eingestellt. Dabei habe ich in der Überschrift einen Fehler gemacht und bekomme ihn nicht mehr korrigiert,. Wenn jemand weiterhelfen kann, gerne! Jetzt geht's los. LG Sabine
Jürgen 1510646040000
Viel Spaß, viel Erholung und freue mich schon auf deine Berichte
christiane 1510593482000
freue mich drauf. Guten Flug für dich und viele schöne Erlebnisse
Sabine Sch. [?] 1509292937000
Hallo Ihr Lieben, nachdem die Nachfrage nach dem Reiseblogg sooooo riesig war, habe ich mich gerne dazu entschlossen, wieder zu schreiben. Also, kommt mit, genießt mit mir ein bischen die Sonne und die Abenteuer, mal sehen, was alles so passiert! Ich freue mich auf Euch!
LG Sabine