Thailand im Süden und zur Erholung

Reisezeit: November 2017  |  von Sabine Sch.

Khao Lak - touristisch erschlossenen Traumstrand

Die Anreise vergeht im wahrsten Sinne - im Flug. Jeweils 3 neue Filme geschaut, Englisch dabei wieder frisch in die verstaubten Ecken gefügt, lecker gegessen und fast nicht geschlafen. Von Phuket mit dem Bus nach Norden - kaum sind 3h rum - Check ich in Nom's Bungalow ein. Frisch renoviert, sogar warmes Wasser, Kühlschrank und Internet. Duschen, losziehen, weil der Hunger treibt. Die Sonne ist ein wenig stärker als zu Hause , ich mache nur einen kurzen Strandbesuch. Erster Eindruck: sehr zivilisiert, sehr schöner Strand und übermorgen feiert die Stadt eine Party zur Saisoneröffnung. Da werde ich schlecht fehlen können.
Ich gönne mir eine sehr gute Ölmassage und schaffe es gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder zurück an den Strand. - Heute schlafe ich besonders gut.

Mein Bungalow mit Terasse, Kühlschrank, warmem Wasser und WLAN.

Mein Bungalow mit Terasse, Kühlschrank, warmem Wasser und WLAN.

Am Strand von Khao Lak, Hai nang tong.

Am Strand von Khao Lak, Hai nang tong.

Am Strand von Khao Lak

Am Strand von Khao Lak

Kitschiger Sonnenuntergang

Kitschiger Sonnenuntergang

Anstatt eines sundowner, schmeckt auch ein kühles shinga.

Anstatt eines sundowner, schmeckt auch ein kühles shinga.

© Sabine Sch., 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Khao Lak - touristisch erschlossenen Traumstrand

Leider nur zwei Wochen? - neee! endlich wieder in die Sonne und ins Meer! Der Flieger geht nach Phuket und der Plan ist direkt vom Flughafen Richtung Norden zu fahren. Tja, lassen wir uns überraschen.
Aufbruch: 14.11.2017
Heimkehr: 29.11.2017

Sabine Sch. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.