Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - ohne fixes Ziel

Sofie und Fredi 1524898602000

Hallo ihr Zwei -
Sehr romantische Bilder. Nur die Massage der alten Schule schaut eher nach Quälerei aus?
Viel Zeit bleibt euch nun nicht mehr. Bis bald und liebe Grüße
Bernd 1524816965000
Hallo Ihr Lieben,
tolle Einblicke zu den verschiedenen Locations. Besonders der white beach in Khao Lak macht Eindruck. Und das grosse Bett im Beach Resort. Bin gespannt auf Euren Bericht. Herzliche Grüße Gitti und Bernd
Rudi &Irmgard 1524726327000
Liebe Grüße von uns Zwei und noch schöne Tage
Heidrun 1524630783000
Hallo Ihr Lieben,
das Essen sieht immer so lecker aus... . Wünsche euch noch schöne Urlaubstage. Vielleicht habt ihr Glück und das Wetter bei uns hier bleibt bis zu eurer Rückkehr so sommerlich.
Liebe Grüße Heidrun
Christine 1524592800000
Hallo Evi....liebe Grüsse und weiter viel Spass!
Sofie und Fredi 1524285430000
Hallo ihr Urlauber -
sind ja ganz tolle Bilder und Berichte. Übrigens bei uns ist jetzt auch der Sommer eingekehrt. Wir haben knapp 30 Grad.
Wir wünschen euch noch schöne Tage.
Liebe Grüße Mama und Papa
Irmi und Rudi 1524148048000
Hallo Urlauber, wir sind froh nun etwas von euch zu hören. Liebe Grüße aus La Gomera.
anonym 1524143880000
Hi,
das sieht sehr erholsam aus. Wenigstens ist bei uns auch der Frühsommer eingekehrt und man kann abends sogar schon für kurze Zeit draußen sitzen. Weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

Ganz liebe Grüße
Heidrun
Sofie und Fredi 1524118878000
wir glauben ihr habt es bis jetzt ganz gut erwischt. Alle Gegenden sind ja ganz schön. Jedenfalls tolle Bilder.
Wir wünschen euch noch viel Spaß und einen erholsamen Urlaub.
Ganz liebe Grüße
Mama und Papa
Alwin 1523617744000
Viel Spass im Urlaub und tolle Bilder. Ich fliege am Freitag wieder nach Shanghai
Alberta 1523424268000
Hallo, liebe Urlauber!
ich bin schon wieder neugierig auf eure Reiseberichte und die schönen Fotos. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und wunderbare Erlebnisse.
Evi, viel zu spät, dafür doppelten Dank für deine Ostergrüße.
Alles Liebe, Alberta
Heidrun 1523365584000
Hallo liebe Urlauber,
freue mich schon wieder auf euren Reisebericht. Wünschen euch wunderschöne drei Wochen.
Liebe Grüße
Heidrun mit Familie
Bernd 1523342655000
Hallo Ihr Lieben
Einen schönen Urlaub, wir werden Euch verfolgen. Herzliche Grüsse
Gitti und Bernd
Moni und Markus 1523286127000
Hallo Evi und Manni ,
wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub,wir freuen uns auf eure Berichte. Ganz liebe Grüße und eine gute Reise
Moni und Markus
Ines 1523184706000
Hallo Evi,
nach Thailand führte mich meine erste Backpacker Tour mit Christine. Seit her "kenne" ich dich aus unserem Gästebuch. Ich mußte schmunzeln als ich deinen Namen unter "zukünftige Live Berichte" gesehen habe und siehe da, im Gästebuch finde ich auch meine liebe Freundin Tine
Ich wünsche dir viele spannende Begegnungen und einen wundervollen Aufenthalt!

Viele Grüße
Ines
Antwort des Autors: Hallo Ines, danke für deinen netten Eintrag. Ich kenne dich ja auch schon ein bisschen, denn ich bin ja bei euren Reisen immer via umdiewelt dabei! Viele Grüße, Evi - wir sitzen schon bei einem Flieger-Bier im Airbräu am Flughafen München!
Ines 1523184595000
Hallo Evi,
nach Thailand führte mich meine erste Backpacker Tour mit Christine. Seit her "kenne" ich dich aus unserem Gästebuch. Ich mußte schmunzeln als ich deinen Namen unter "zukünftige Live Berichte" gesehen haben und siehe da, im Gästebuch finde ich auch meine liebe Freundin Tine
Ich wünsche dir viele spannende Begegnungen!

Viele Grüße
Ines
Christine 1522217112000
Hallo Evi,

dies Jahr hatten wir aber auch viel Schnee! Diesmal sind wir ja nicht zeitgleich unterwegs, da kann ich ja deinen Bericht ganz entspannt daheim verfolgen und den Rest dann am Airport!
Ganz liebe Grüße!!