Thailand - ohne fixes Ziel

Reisezeit: April / Mai 2018  |  von Evi aus Tirol

Phuket

19.-21.04.2018

Gestern landeten wir erst um 22.15 h in Phuket. Mit einem Taxi (Preis THB 300,--!! für 3 km) fuhren wir die kurze Strecke zum Guesthouse "Seapines Villa Liberg". Das Ambiente und die Dame des Hauses verdienen wirklich die gute Bewertung von Booking.com. Wir genehmigten uns noch ein großes Bier und einen Tiroler Schnaps und dann vielen wir in das wunderschöne, alte Bett.

eines der größten Betten, in denen wir je geschlafen haben

eines der größten Betten, in denen wir je geschlafen haben

Der Nai Yang Beach ist sehr schön und zu dieser Jahreszeit sehr ruhig. Wir verbrachten hier zwei faule Tage im Liegestuhl. Es war sehr heiß und so verließen wir diesen nur für einen erfrschenden Sprung ins Wasser.

Nai Yang Beach in der Nebensaison

Nai Yang Beach in der Nebensaison

Fischessen an unserem "3. Hochzeitstag"

Fischessen an unserem "3. Hochzeitstag"

Die Besitzerin vermittelte uns noch einen bequemen Transport nach Khao Lak. Ohne Provision für sie!!! Ein Taxi, welches jemand zum Flughafen brachte, nahm uns auf dem Rückweg mit. - auf Wiedersehen!