Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal Ostsee und zurück

Hansjörg 1540998866000
Hallo Ulrike, wieder ein super Reisebericht von einer mir total unbekannten Welt. Vermutlich habe ich zu viele Vorurteile von den Ostländern und dadurch auch noch nie in meine Reiseplanungen integriert. Prag war das östlichste Ziel das wir angefahren sind.
Ich bewundere auch euren Mut, so abgelegen frei zu stehen.
Wünsche Euch noch viele schöne Reisen mit eurem grossen Gefährt.
Lieben Gruss
Hansjörg

Ulrike S. [?] 1539179654000
Liebe Reisefreunde,
Mit diesem Reisebericht möchten wir euch mitnehmen zu bekannten und weniger bekannten Regionen entlang der deutsch-polnischen Grenze.
Wenn euch der Bericht gefallen hat, ihr Anregungen oder auch Kritik habt, so freuen wir uns über einenEintrag ins Gästebuch.