Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Rundreise durch Guatemala

Ruth M 1541098337000
Hallo Bea,
Du hast wunderbare Fotos gemacht. Wenn ich Deinen Bericht lese, weckt das in mir viele Erinnerungen. Ich wünsche Dir, René und der ganzen Gruppe eine gute und schöne Weiterreise. . Ruth
Harry 1540900282000
Tolle Eindrücke die Ihr hier mit uns teilt! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und eine gute Reise. Beste Grüsse aus dem Büro Galliker im herbstlichen Malters bei 2 Grad
Susanne von Euw 1540758020000
Hallo Beatrice spannend verfolge ich die Guatemala- Reise.Mit Gedanken bin ich schon dabei.Ich freue mich jetzt schon auf der Reise im April 2019 dabei zu sein.Liebe Grüsse aus Stans. Susi
Rita 1540681804000
Unglaublich, ich lerne hier weit mehr als ich bei meiner damaligen Reise selber erfahren hatte. Alleine reisen ist zwar spannend, aber auch oft mühsam. Und in so schönen Hotels bin ich natürlich auch nicht abgestiegen, wie gerne wäre ich jetzt mit euch dabei... Ich reise also mit euch virtuell mit und habe gerade so richtig Hunger bekommen bei diesen tollen Essensfotos. Morgens um 3 Uhr... Viele schöne Erlebnisse euch allen. Herzliche Grüsse aus der warmen Stube, am Berghang gegenüber fällt gerade der erste Schnee...
Yvonne 1540592177000
Hallo Beatrice!
Natürlich reise ich auch wieder mit Dir mit, virtuell natürlich. Ich sehe direkt Dein Kopfschütteln....
Der neueste Bericht mit den Fotos werden von mir stets neugierig verschlungen. Hmm... hast Du keinen knuddeligen, plüschigen Vierbeiner dabei wie auf früheren Peru-Reisen?
Wünsche Dir erlebnisreiche Reisetage und inspirierende Begegnungen!
Häb's guet
Yvonne
Antwort des Autors: Liebe Yvonne
Freut mich natürlich sehr, dass auch du wieder mitreist. Nein, einen plüschigen Begleiter habe ich nicht dabei. Hab schon versucht, den René zu knuddeln - aber das bleibt unter uns
Nein, im Ernst, Knuddeln ist auf dieser Reise nicht angesagt. Dafür jede Menge Abenteuer.
Das kannst du jetzt lesen, wie du willst. Beatrice
corina 1540558913000
Hoi Beatrice
jez bini wieder derbii und wartä uf din nächschtä
Bricht. Hebs schö und gnüsses und natürlich schrib wagger dini Bricht damits üs nüs langwili wird.
liebi Grüäss us Niederurnä
Corina
Antwort des Autors: Hallo Corina, schön dich wieder dabei zu wissen
Irma Hufschmid 1540530369000
Hallo Beatrice
und wie die Erinnerungen wieder "wach" werden.....freue mich auf die Fortsetzung deines wie immer spannenden Berichtes.
Gruss
Irma
Antwort des Autors: Hallo Irma, wer weiss, vielleicht klappt es ja nächstes Mal
Maritta 1540446270000
Liebe Beatrice, natürlich werde ich Dir dieses Mal direkt folgen und Euren Abenteuern zuschauen. Ich wünsche eine entspannte Reise.
Ich zähle auch schon die Tage, bis meine Reise losgeht....
Liebe Grüße
Maritta
Antwort des Autors: Liebe Maritta
schön, dich auf dieser Reise dabei zu haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, auf Deine Reiseabenteuer