Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Motorradreise Chile, Argentinien, Bolivien und Peru.

Amier 1701606924000
Hallo Daniel, vielen Dank für deinen spannenden, intensiven und lehrreichen Reisebericht. Ich habe die Zeit wirklich genossen und förmlich mitgefiebert. Nachdem ich aktuell das Buch "Sehnsucht nach Patagonien" von Michael Schröder lesen ist das mein zweiter Reisebericht. Beide Bericht haben mich inspiriert es euch gleich zu tun und einer solchen Reise den Schrecken genommen,. Was mir nicht klar geworden ist, wo hast du deine Wertsachen gelassen, wenn du gezeltet hast? Wahrscheinlich abgeschlossen in den Koffern?
Ich plane jetzt im Jan 2025 meine Reise.
Viele Grüße aus Köln.
Ralf Schießl 1606746722000
Hammer ! genau die Route möchte ich in 2021/2022 fahren.
möchte dich gerne mit einigen Fragen löchern.
wäre das ok für dich
Eike Jahn 1552332641000
Lass dich von den Halsabschneidern nicht unterkriegen. Ansonsten der Tour einfach hinterher fahren, mit dem Motorrad hängen sie dich eh nicht ab ...weiterhin gute Reise. Wir vermissen dich hier.
Antwort des Autors: Ich hab während des ganzen Ärgers oft an unsere Zeit in Indien und Südostasien denken müssen und mich gefragt, was hätte Eike jetzt wohl getan
Wir sehen uns bald, ich freu mich drauf
Manuel Lorenz 1548656271000
Hallo Daniel
Ich verfolge nun schon seit Anfang an deine Reise. Es ist fantastisch. Wäre gerne dabei
Ich hoffe das deine Reparatur am Reifen erfolgreich war und du ohne Probleme weiter kommst. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Abenteuer und sei weiterhin vorsichtig
Gruß Manuel
Antwort des Autors: Hey Manuel,
unglaublich aber der Reifen hat gehalten...,
Wir kriegen bestimmt mal eine gemeinsame Tour hin!!

Liebe Grüße
MC 117 1548071813000
Cooler Beitrag, mach so weiter
Big Dady 1547824095000
Big Dady is watching you . Gute Reise.........
EIKE JAHN 1547045520000
Hi mein Bester, dass freut mich dich hier zu finden! Bin schon ganz schön gespannt....Lieben Gruss aus Guatemala.
Antwort des Autors: Hey Eike, cool das deine Reise auch so gut läuft! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mexiko und auf Kuba