Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beatrice erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Guatemala - Land des ewigen Frühlings

anonym 1574530145000
Bin sicher das du wieder einen Blogg machst es warten bestimmt viele Leser und Leserinnen. Alles Gute fuer deine Reise nach Peru und komm gesund nach Hause.
Herzlichst Vktoria
Viktoria 1574100396000
Hallo Beatrice
Bin seit Jahren eine begeisterte Leserin deiner Reiseberichte.Du schreibst ganz toll vor allem nicht nur über die Sehenswürdigkeiten sondern von den Menschen ueber ihr Leben und ihren Problemen.Schoen wäre es wenn man auf einer Landkarte mitbekaeme,wo ihr gerad seid,wenn man das Land nicht kennt tut man sich mit der Orientierung schwer.Weiterhin alles Gute und hoffend auf noc h viele Beiträge von dir.Herzlichst Viktoria aus Oesterreich
Antwort des Autors: Liebe Viktoria
Zuerst ganz herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung. Tatsächlich bin ich inzwischen so oft in Guate unterwegs, dass ich es versäumt habe, eine Karte vom Land und den besuchten Orten online zu stellen. Nehme mir das aber in Zukunft vermehrt zu Herzen, denn für meine Gruppe und für mein persönliches Fotoalbum mache ich es jeweils.
Meine nächste Reise - fast allein - startet im Januar. Es geht wieder einmal nach Peru, nach Iquitos. Bin noch nicht sicher, ob es wieder einen Blogg gibt. Eventuell habe ich zu diesem Thema ja auch schon alles geschrieben.
Bis auf die persönlichen Begegnungen. Du hast ganz Recht, auf die kommt es mir vor allem an. Liebe Grüsse nach Österreich, aus dem Herzen der Schweiz.
Beatrice
anonym 1556529341000
Herrlich, mehr kann man nicht dazu sagen.
Gerda Becker 1555776412000
Wie immer herrliche Aufnahmen. Wenn Du in meiner Nähe wärst,. ich würde Dich mit Fragen löchern. Alles sehr, sehr interessant. LG Gerda
Corina 1555700184000
Liebe Beatrice ich wünsche Dir und der ganzen Truppe ganz schöne Ostern. Lg und bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
Ursula Heydorn 1555687030000
wünsche Euch eine gute Rückreise - war sehr spannend, die Reise zu verfolgen! Liebe Grüsse aus Meggen
Yvonne u. Kaspar Rölli 1555181474000
Liebe Beatrice, liebe Susi, liebe Lilo und liebe Mitreisende!
Wir beneiden Euch um die karibischen Sonnenstunden! Wir müssen diese Wetterprognosen für morgen Sonntag verdauen: Schnee bis in tiefe Niederungen...Die Teilnehmer am Nidwaldnerlauf dürfen also nicht kälteempfindlich sein. - Da kommen die farbenfrohen, unterhaltsamen Reiseberichte gerade richtig und motivieren uns zum Googeln. Wir wünschen wunderbare Reisetage.
Alles Gute
Yvonne & Kaspar
Ruth Meier 1555137594000
Wunderbare Fotos und viele Erinnerung für mich.
Gute Weiterreise, schöne Ostern und lg an Dich und René.
Ruth
Maritta 1554890566000
Liebe Beatrice, jetzt bist Du wieder unterwegs und ich fast auf dem Heimweg.
Ich wünsche Dir eine tolle Reise, viele Eindrücke und ganz viel Spaß.

Und wie sagt man so schön: Reisen ist tödlich für Vorurteile.
Alles Liebe
Maritta
Mege Zimmermann 1554718240000
Liebe Susi liebe Mitreisegspändli
Fantastisch was ihr alles in den 4 Tagen schon erlebt habt. Mit Spannung verfolge ich den ausführlichen Reiseberich - Super! Bei uns in der Zentralschweiz herrscht typisches Aprilwetter mit Wind,Regen,etwas Sonne - In wenigen Tagen werden im Seetal die Obstbäume blühen - bis zu eurer Rückkehr wird die ganze Frühlingspracht euch empfangen! Bis dahin habt ihr sicher noch viel auf dem Programm, zudem ich euch viel Spass wünsche - liebe Susi hebs guet und gniesses liebi Grüess us Hofdere
Ingrid Blunier 1554695714000
Hallo Beatrice
Du bist ja sowas von fleissig am Schreiben. Kann es kaum glauben. Es ist richtig toll diese Bilder und dein Tagebuch. Erinnere mich noch genau und jetzt bin ich fast ein wenig erschrocken, es ist genau 10 Jahre her....... Unglaublich! Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin eine Interessante Reise. Liebe Grüsse Ingrid
Dieter 1554660282000
Hoi Beatrice
Und schon bist du wieder auf Reisen. Dieses Jahr steht dann auch noch das Jahrgängertreffen 53/54 an. Pia Verena und Edi konnte ich endlich für eine Terminfindung motivieren. Wenn du zurück bist, weisst du mehr. Bitte nimm meine neue E-Mail-Adresse (privat, da in drei Monaten pensioniert zur Kenntnis.
Und ja, deine Reisebericht ist wie immer toll und hochspannend. Machs guät und bis bald.
Dieter
Renate 1554640401000
Liebe Beatrice
Gespannt verfolge ich deine aktuelle Reise und freue mich wie immer über die schönen Bilder und interessanten Texte. Schön ist auch zu sehen, dass wieder "altbekannte" Reiseteilnehmer dabei sind. Bitte grüsse Veronika und Köbi - und natürlich René - herzlich von mir.
Ich wünsche euch eine weiterhin spannende Reise!
Margrit 1554635773000
Spannend! Fühle mich in Guatemala! Liebe Grüsse an David!
Peter 1554617026000
Liebe Beatrice, René und übrige Reiseteilnehmer
Letzten Herbst durfte ich dabei sein. Gerne lese ich den Blog und schaue mir die Fotos an:. Erinnerungen werden wieder wach: Es war eine tolle Reise. Euch allen wünsche ich eine wunderschöne, erlebnisreiche Reise mit vielen Highlights, so wie wir sie erleben durften.
Peter
Peter Stocker 1554562467000
Vorerst mal gute Reise! Selber war ich ja auch in Solala und kenne die Abfahrt nach Panajachel aus eigener Erfahrung! Im November werde ich wieder da sein, dann soll es bis nach Panama und zurück gehen! En Gruess
Corina 1554561266000
Hoi Beatrice ich bi scho wieder voll derbi ich wünschä allnä ä guäti fahrt und hebeds schö.Lg Corina
Heinz Eberhard 1554475084000
Hallo, Ich sehe Ihr seit gut angekommen und wünsche Euch schöne Ferien.
LG an Hans und Ruth Giger von Heinz und Irene
Monika Blättler 1554473776000
Juhui die Bar kenn ich doch
Eveline Marti 1554351998000
.... auch ich freue mich darauf.... bin gespannt auf die schönen Bilder und eure Erlebnisse..
Liebe Grüsse Eveline
Brigitte Wipfli 1554312063000
Ich wünsche eine wunderschöne Reise und freue mich auf die Berichte. So kann ich wenigstens auch ein bisschen mitreisen.

Viel Spass
Brigitte
Sylvia Kä 1554307729000
Liebe Beatrice
Guten Start und angenehmen Flug für Dich und Deine Reisegefährten bei Deiner Tour ins "Land des ewigen Frühlings" wünscht Dir
Sylvia, die sich jetzt schon auf Deine Reiseberichte freut
Antwort des Autors: wow, noch nicht einmal gestartet - und schon der erste Gästebucheintrag! Herzlichen Dank liebe Sylvia. Da will ich mir aber Mühe geben, dir täglich etwas Lesefutter zu liefern.
Freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist.
Liebe Grüsse - noch von zu Hause - Beatrice