Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal rings um Afrika

Christa Lang 1577810966000
Hallo Ihr Lieben,
lese begeistert Eure Berichte und finde das phantastisch, was Ihr so alles elebt. Einen schönen Silvesterabend und ein gesundes Jahr 2020, das wünschen Gerhard & Christa
Mark Clark 1577806856000
Happy New Year to the two of you wherever you are. I have been enjoying your trip reports and photos a lot.
Gabi und Rainer 1577339553000
Liebe Anja, lieber Wolfgang,
wir haben mit Interesse euren Bericht gelesen. Wir warten auf den Transfer zum Flughafen in Hong Kong. Wir wünschen euch noch eine gute,, glückliche Reise und viele iinteressante Erlebnisse

Gabi und Rainer
Edu u Gabi 1577332011000
Erstmal Frohe Weihnachten aus Mesa. Tolle Landschaften in Mauretanien. Lasst euch nicht vom Krokodil beißen. Hatte meine Fragen schon alle eingetippt, aber falsch, sind als EMail raus. Was gibt's für Lebensmittel, Steaks oder Feigen? Wie ist die Wasserqualität? Viele Strapazen für's 4WD. Sind die Sitze gut gefedert?
Liebe Grüsse und viele Hugs Edu u Gabi
Hallo ihr 2,
wir wünschen euch eine tolle Reise!!!!!!!!
Wir setzten Morgen nach Marokko über.
Bis bald S & S
Thomas 1575279080000
Lieber Wolfgang, liebe Anja,
Ich freue mich schon riesig euch auf eurer Tour Rund um Afrika in eurem Reisetagebuch begleiten zu können. Ich wünsche euch eine wundervolle Reise und viele tolle Erlebnisse.
Viele Grüße aus dem heute bitter kalten Rheinland.
Thomas
Mark Clark 1575128510000
By starting in Augsburg and traveling south via Füssen and the Fern Pass, you were following the old Roman road, the Via Claudia Augusta.
Franz 1575118059000
Liebe Anja&Wolfgang,
ich freue mich schon auf eine gemeinsame Trüffel mit Euch nach Eurer gesunden (das wünschen wir) Rückkehr
Anja & Wolfgang [?] 1575052577000
Hallo liebe Freunde, liebe Mitleser,
natürlich wollen wir zum Kap der Guten Hoffnung, in der nähe des Kap Horn waren wir ja schon vor ein paar Jahren, zumindest soweit wie die 'Reifen tragen'..
Entschuldigt bitte dieses Mist-Verstaendnis, aber irendwie ging mir das 'Horn von Afrika' durch den Kopf,,....
Liebe Anja & lieber Wolfgang!
Jetzt muss ich doch Eure Reiseroute hinterfragen. Seid Ihr sicher, dass Ihr zum Kap Horn wollt mit Eurem SL3? Oder ist Euer Ziel das Kap der Guten Hoffnung, das zu den magischsten Plätzen der Welt zählt, oder das Cape Agulhas, der südlichste Punkt Afrikas. Das Kap der guten Hoffnung ist übrigens der „südwestlichste“ Punkt.
Viele liebe Grüße
Manuela
Liebe Anja & lieber Wolfgang!
Afrika ist einer meiner Sehnsuchtsorte. Ich werde wieder mal mitreisen und Euch mit meinen besten Wünschen & Gebeten begleiten. Über Weihnachten & Neujahr sind wir in Ägypten. Da werden wir uns leider nicht treffen...
Lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch auf & genießt die gemeinsame Reiszeit!
Herzlichst
Manuela
Mark Clark 1574247444000
Bon voyage. I'm looking forward to your reports along the way. Please come back safe and healthy.
Gabriele_R 1574158746000
Lieber Wolfgang, liebe Anja,
ich wünsche euch eine tolle Reise und viele wundervolle Begegnungen. Allzeit sichere und gute Fahrt sowie Gesundheit.
Gabriele R.