Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gundula erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir setzen unsere Reise durch die Welt mit dem Ziel Südostasien fort!

GMD 1581408365000
Sehr interessant geschrieben und bereitet Freude beim Lesen, schöne Bilder runden die Ausführungen ab, auf ein gesundes Wiedersehen ,Gerd ( der Vorleser) und Silke(Zuhörerin)
GMD 1581082087000
Genießt noch die verbleibenden Tage in der Sonne ,wir sind interessiert weiterhin dabei und senden Grüße aus der Heimat.
Gerd und Silke
Gisela 1580230302000
Wieder ist es so interessant und toll, aufgrund der anschaulichen Berichte und Bilder . Sehr schön , da kann man wieder bei eurer Reise förmlich dabei sein . Eine ganz andere Welt bzw Kultur... Weiterhin euch eine unvergessliche Reise! Liebe Grüße von Gisela und Wolfgang
GMD 1579546089000
Sehr schön wieder geschrieben, liebe Grüße von uns aus Magdeburg und weiterhin gute Reise bei bester Gesundheit und viel Spaß euch.