Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanaren Inseln – Urlaub auf Lanzarote und La Palma

Andrea 1258899137000
Hallo Reisende,
super Bericht, plane vielleicht auch ein La Palma Urlaub.
Kann mich aber noch nicht so richtig festlegen, wos
hingehen soll??
Bettina Bork - Arte de Obra 1183395755000
Als Schulerin von Cesar Manrique mochte ich mich fur diesen informativen und positiven Artikel bedanken. Er war immer sehr darauf bedacht, das die Idee Lanzarote zu schutzen und damit verbunden eine andere Sichtweise mit den entsprechenden Projekten nach Europa getragen wird. Es ist die einzigste Moglichkeit den Besucher zu sensibilisieren und ihn zu einem sanften Tourismus zu begeistern.
Mit freundlichen Grussen Bettina Bork
Astrid 1171896559000
Sie wollen eine Unterkunft direkt in Spanien buchen, sprechen aber kein Spanisch? Über unser Punktesystem im Tauschring Köln ( http://www.tauschring-koeln.de ) helfe ich gern weiter!
Sybille 1137570123000
Hallo Ute,

ein wirklich schöner Reisebericht mit tollen Fotos.
Macht mir richtig Vorfreude auf meinen La Palma Urlaub - in 14 Tagen geht los. Juhu......

Liebe Grüße
Sybille
Martina 1137400913000
Liebe Uta,
ich merke schon, wir lieben wohl die gleichen schönen Fleckchen dieser Erde und erliegen ihrer Faszination - ganz wunderbar dein Bericht über "Manriques Spuren", die sich über die ganze Insel ziehen.
Und La Palma - auch eine Lieblingsinsel von uns!
lg Martina