Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 11 bis 20 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so

    Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so Dez. 2016 bis April 2017: Mumbay, Goa, Rajasthan, Andamanen und Nikobaren, Südindien, Asien, neugierig sein, ausprobieren, wohlfühlen
    "Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen" (aus China)
    IndienThailandVietnam
    Dauer: 5 Monate November 2016 - April 2017 bis 2017
  • Indien, mal wieder ;-))

    Indien, mal wieder ;-)) Es ist mal wieder Zeit, Indien zu bereisen. Diesmal begleitet mich mein Bruder, daher auch ein paar Ziele,die ich schon kenne, Paul aber nicht. Also, wer meinen Bericht von 2013 kennt, wird vieles wiedererkennen. Die Route führt von Mumbai über Delhi, Varanasi; Kalkutta, Goa und Udupi wieder nach Mumbai in 4 Wochen.Viel Spaß mit den Berichten
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2017 bis März 2017
  • Indien 2.0

    Rajasthan&Kerala
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2017 bis März 2017
  • One Way Indien, ohne Plan quer durchs Land...

    One Way Indien, ohne Plan quer durchs Land... Ohne richtigen Plan geht's 8 Wochen einmal quer durch's Land. Gestartet wird in Delhi, der Rest wird sich vor Ort ergeben...
    Off the Path soll gereist werden um so Land und Leute kennen zu lernen!
    IndienÖsterreich
    Dauer: 10 Wochen Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • Wo Buddha zu Hause ist.

    Wo Buddha zu Hause ist. Eine Reise auf der Teilroute von Jules Verne. Start ist in London, dann mit dem Ballon (Flugzeug) nach Indien; Nepla und Indonesien.
    IndienNepalIndonesien
    Dauer: 7 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Ladakh: Unterwegs zwischen den Wolken

    Ladakh: Unterwegs zwischen den Wolken Unterwegs zwischen 3.500 und 5.600 Metern in Nordindien. Eine Reise von Leh nach Srinagar: Unterwegs in Ladakh, Zansakar und Kaschmir, mitten im Himalaya
    Indien
    Dauer: 15 Tage August 2016 Aug. 2016
  • Rajastan und weiter

    Rajastan und weiter Wir, Andreas und ich starten von Graz über Frankfurt und Delhi nach Jodhpur und werden weitere Teile von Rajastan bereisen. Wie es weitergeht werden wir vor Ort bestimmen, ebenso die Länder die wir noch bereisen und wann es zurück nach Graz geht, geplant sind derzeit 5 Monate.
    IndienThailandLaosMalaysiaIndonesienItalien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2016 bis Juni 2016
  • abenteuer indien interscholz

    abenteuer indien interscholz es geht zum ersten mal für mich nach indien,Traum meiner jugend,..und zwar im alter von 54 lenzen..
    Indien
    Dauer: 5 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Dreamteam unterwegs in Nordindien

    von Julia S
    Dreamteam unterwegs in Nordindien Endlich startet der Flieger wieder ins gelo... ähhh Lieblingsland! Diesmal im Team, über Holi, mit Rucksack und Yogamatte! Viel Neues auf "altbekannten" Routen.
    Indien
    Dauer: 17 Tage März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!!

    Ja, nun schon zum fünften Mal und ich freu mich ;-)!!! Hey Leute, jetzt ist es wieder so weit, es ist nun schon meine FÜNFTE Reise um den Erdball und so will ich euch natürlich wieder mitnehmen,es wird sicher wieder viel spannendes zu erzählen geben,lasst euch überraschen...;-)
    BrasilienNeuseelandIndienThailand
    Dauer: 4 Monate November 2015 - März 2016 bis 2016