Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 21 bis 30 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Die Prinzessin von Taj Mahal

    Die Prinzessin von Taj Mahal Erpel, Ente und Küken begeben sich auf ihr bisher größtes Familienabenteuer.....
    Vom heimischen Ufer eines schönes Sees - in einem relativ kleinen Landkreis im Norden - in die große Weite Indiens.....
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Hochzeit in Indien

    Hochzeit in Indien Einer unserer Indischen Freunde hat uns zu seiner Hochzeit in Indien eingeladen und mehrfach betont, wie wichtig es ihm wäre, wenn wir dabei sein könnten. Also haben wir uns bemüht, es möglich zu machen. Visa auf die Schnelle organisiert, Flüge gebucht und Nicos Schulbefreiung für 3 Tage beantragt und genehmigt bekommen. Dann waren wir startklar.
    Indien
    Dauer: 12 Tage Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Südindien - Kerala Oktober 2015

    Südindien - Kerala Oktober 2015 kleine Tour durch "gods own country", wie die Bewohner ihren indischen Bundesstaat stolz nennen.
    Indien
    Dauer: 14 Tage September / Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • Unsere Indienreise 2015

    Unsere Indienreise 2015 Wie ihr sicher alle wisst, sind wir diesen Sommer in Indien unterwegs. Indien... Ahhh! Curry, Sari, Tuk-Tuk, Elefant, Kashmir, Punjabi MC..
    Doch diese Reise bedeutet fuer uns natuerlich nicht nur Ruhe, Erholung, Entspannung, Muessiggang und Chillen! Als interessierte Studenten wollen wir auch mal ueber den Tellerrand hinaus schauen. Wir hoffen die Gerueche und Farben Indiens werden auch eure Reiselust wecken. So stay tuned.
    Indien
    Dauer: 9 Wochen August - Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • 2 Homies around the World

    2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • Das Große Abenteuer Indien

    von Eno K.
    6 Wochen reisen mein Freund Tobi und Ich durch Indien, so weit wir kommen.
    Indien
    Dauer: 6 Wochen August / September 2015 bis Sept. 2015
  • searching for a better summer

    searching for a better summer Vier Jahre nachdem wir nun von unserer ersten einjährigen Weltreise zurück sind, konnten wir dem Fernweh nicht mehr Stand halten und haben uns noch einmal dazu entschieden, für 12 Monate loszugehen. Dieses Mal steht folgende Route an: Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien
    TürkeiIndonesienNepalIndienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Abenteuer Indien 2015

    Vorwort: Goa, Carnataka, Kerala und Tamil Nadu, dann über Rajasthan nach Nepal und dort in einem Dorf 150 km außerhalb der Hauptstadt Katmandu die Einladung zu einem Homestay wahrnehmen. Das Ende der Reise war so wirklich nicht geplant.
    Der nachfolgende Text ist dem Tagebuch und teilweise auch gesendeten Mails entnommen und ist somit nicht ganz chronologisch und die Zeiten von Gegenwart und Vergangenheit geraten etwas durcheinander. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
    Indien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2014 - April 2015 bis 2015
  • Benji & Alex around the world

    Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • Elisabeth und Peter in Indien

    Elisabeth und Peter in Indien Am 10 Januar ist es so weit.
    Wir fliegen nach Delhi, bereisen Rajasthan, fliegen weiter nach Cochin und erkunden Keralla.
    Anders als bei den früheren Reisen machen wir es auf bequeme Art, mit Chauffeur und Auto, nur für uns. Welch ein Luxus!!!!
    Wie immer freuen wir uns auf viele follower und Kontakte im Gästebuch.
    Elisabeth und Peter
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015