Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 31 bis 40 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Elisabeth und Peter in Indien

Elisabeth und Peter in Indien Am 10 Januar ist es so weit.
    Wir fliegen nach Delhi, bereisen Rajasthan, fliegen weiter nach Cochin und erkunden Keralla.
    Anders als bei den früheren Reisen machen wir es auf bequeme Art, mit Chauffeur und Auto, nur für uns. Welch ein Luxus!!!!
    Wie immer freuen wir uns auf viele follower und Kontakte im Gästebuch.
    Elisabeth und Peter
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden

Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden Ein Reisebericht für meine Zuhausegebliebenen, Interessierte und mich selbst.
    Impressionen, Bilder, Erlebnisse und Gefühle... ein Mix aus 8 Tagen Nepal, 42 Tagen Indien und 14 Tagen Sri Lanka. "Namaste"
    NepalIndienSri Lanka
    Dauer: 10 Wochen November 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Einmal noch nach Bombay

Einmal noch nach Bombay Im Vorruhestand erstmals nach Indien. Ich will in Delhi ein Schachturnier spielen und danach mir das Land etwas ansehen.
    Dauer: 7 Wochen November / Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Ladakh und Indien

4-wöchige Reise durch Ladakh und Rajasthan
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Wiedersehen in Indien

Wiedersehen in Indien Nach zwei Jahren möchten wir unsere Freunde in Kerala wiedersehen. 2012 haben wir eine Woche in einem Hotel in Varkala gewohnt und durch die völkerverbindende Eigenschaft von Spielen mittels der vor unserem Cottage aufgehängtn Dartscheibe jeden Abend mit den Jungs vom Hotel und deren Freund Sandeep viel Spaß gehabt (siehe Reisebericht: Kerala mit Kind und Karre) Der Kontakt ist nie abgebrochen und es wurde Zeit, die Jungs mal wieder zu besuchen.
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Nordindien und Nepal -von Farben verführen lassen !

Nach dem wir die letzten Jahre vorwiegend Asien bereist haben hat sich mein Freund in diesem Jahr durchsetzen können und wir fliegen nach Indien. Frankfurt-Delhi, weiter nach Kathmandu wo ich mich in drei Wochen die uns zur Verfügung stehn auch ein bissel erholen möchte. Die letzten Tage verbringen wir dann noch in Kalkutha, so ist der grobe Plan. Sind halt nur drei Wochen.
    Dauer: circa 4 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Durch den Monsun - Südindien 2014

von Julia S
    Durch den Monsun - Südindien 2014 Wieder fliege ich nach Indien - diesmal wird allerdings der Süden erkundet. Mal sehen, wie der Monsun dieses Jahr so ausfällt ...
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt!

Heute hier, morgen dort... Meine Reise um die Welt! "You´ll never walk alone..." habe ich im Millerntor-Stadion gerne und laut mitgesungen. Ich bin gespannt, wen ich auf meiner Reise treffen und auch begleiten werde. Denn: Auch wenn ich allein starte, bin ich gespannt auf alle, die ich unterwegs treffen werde, in:
    Indien-Nepal-Thailand-Australien-Neuseeland-Chile-Argentinien-(Bolivien)-Peru
    IndienNepalThailandAustralienNeuseelandChileBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 10 Monate September 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Celebifamilie auf dem Weg nach Indien

Celebifamilie auf dem Weg nach Indien Nach einem 3-4-wöchigen Aufenthalt in der Türkei werden wir gemeinsam mit unseren Kindern (14, 8) auf dem Landweg nach Indien reisen.
    TürkeiDeutschlandIranPakistanIndienNepal
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Juni 2014 bis 2014