Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 41 bis 50 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Angelica und Bernd Indien,Thailand 2014

Angelica und Bernd Indien,Thailand 2014 Kerala, Tamil Nadu, Hammpi,Gokarna, Thailand,Haridwar Ganges aufwärts bis Gangotri
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Wolle Rose kaufen???

Wolle Rose kaufen??? 8 Monate und Unmengen an Geld :)
    Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

IndienMyanmarThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Teil 1:
    von Moskau mit der Transib nach Peking, wieder westwärts nach Indien, Thailand, Kambodscha, Laos,Burma, Indonesien, Australien
    Teil 2:
    Argentinien,Chile, Bolivien, Peru, Brasilien, Venezuela, Costa-Rica,
    Karibik
    Russland / Russische FöderationMongoleiChinaIndienThailandKambodschaLaosMyanmarMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 20 Monate August 2012 - Mai 2014 bis 2014
  • Überwintern in Indien 2013/2014

Überwintern in Indien 2013/2014 Indien ist das Land, in dem ich den Winter verbringe.
    Einen günstigen Flug gesucht, gebucht ... und dann sehen wir mal, wohin es mich treibt ;)

Nur an einem Ort zu verweilen, mir viel zu eintönig. Ich bleibe, solange es mir gefällt, dann geht es weiter. Das Land hat ja sooooo viel zu bieten.
    Dauer: 5 Monate November 2013 - April 2014 bis 2014
  • Indien - Der Südwesten

Indien - Der Südwesten Zum ersten Mal werde ich in diesem Jahr Indien besuchen. Nach dem Lesen einiger Reiseberichte Anderer, habe ich festgestellt, dass ich mit meinen Ideen und Erwartungen für dieses Land gar nicht so allein dastehe. Ich freue mich riesig auf ein Abenteuer, neue Menschen, neue Eindrücke und vor allem viele neue Gerüche und Geschmackserfahrungen.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen!

Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen! Nach nunmehr 32 Jahren in der Tretmühle Arbeit und fast nie mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück wage ich es,in diesem Winter 11 Wochen die oben genannten Länder zu bereisen (evtl. kommt noch Kambodscha und Vietnam dazu). Lasse mich überaschen, was ich so erleben werde. Hier könnt ihr mich begleiten und teilnehmen. Werde so oft wie möglich Bilder und Berichte hinzufügen.
    PhilippinenVereinigte Arabische EmirateThailandIndien
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • Nordindien u.a. mit Delhi, Rajasthan, Varanasi und Agra

von Sven L.
    Nordindien u.a. mit Delhi, Rajasthan, Varanasi und Agra Von Delhi aus durch die Bundesstaaten Rajasthan , Gujarat , Madhya Pradesh und Uttar Pradesh u.a. mit Besuch von Jaipur , Udaipur, Vadodara , Bhopal, Khajuraho , Varanasi , Orcha , Gwalior oder auch Agra.
    Dauer: 4 Wochen Januar 2014 Jan. 2014
  • Meine Reise um die Welt beginnt!

Meine Reise um die Welt beginnt! Nun sitze ich hier - in meiner leeren Wohnung, alles was nun noch hier ist wird mein Leben sein für die nächsten Monate...
    Ich gehe auf Weltreise - morgen gehts los, ab Mumbai, ich bin gespannt,....
    Dauer: 19 Monate Mai 2012 - Dezember 2013 bis 2013
  • INDIEN

INDIEN Dieses Mal war die Entscheidung echt schwer.
    Ob dieses Land für uns so das richtige ist ?!!
    Als unser innere Schweinehund mal Pause machte, war klar :
    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
    Dauer: circa 9 Wochen Oktober - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Abenteuer Indien

Abenteuer Indien Im September/Oktober werden wir eine Reise durch Nordindien machen. Hauptsächlich führt unsere Tour durch den Bundesstaat Rajasthan, aber auch Uttarakhand und natürlich Delhi werden wir besuchen. Die ausführliche Route und Berichte über die Vorbereitungen folgen...
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013