Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 41 bis 50 von insg. 279 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen!

    Nach nunmehr 32 Jahren in der Tretmühle Arbeit und fast nie mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück wage ich es,in diesem Winter 11 Wochen die oben genannten Länder zu bereisen (evtl. kommt noch Kambodscha und Vietnam dazu). Lasse mich überaschen, was ich so erleben werde. Hier könnt ihr mich begleiten und teilnehmen. Werde so oft wie möglich Bilder und Berichte hinzufügen. lesen...

    PhilippinenVereinigte Arabische EmirateThailandIndien
    Dauer: 11 WochenDezember 2013 - Februar 2014bis 2014
  • Nordindien u.a. mit Delhi, Rajasthan, Varanasi und Agra

    Von Delhi aus durch die Bundesstaaten Rajasthan , Gujarat , Madhya Pradesh und Uttar Pradesh u.a. mit Besuch von Jaipur , Udaipur, Vadodara , Bhopal, Khajuraho , Varanasi , Orcha , Gwalior oder auch Agra. lesen...

    Indien
    Dauer: 4 WochenJanuar 2014Jan. 2014
  • Meine Reise um die Welt beginnt!

    Nun sitze ich hier - in meiner leeren Wohnung, alles was nun noch hier ist wird mein Leben sein für die nächsten Monate...
    Ich gehe auf Weltreise - morgen gehts los, ab Mumbai, ich bin gespannt,.... lesen...

    Indien
    Dauer: 19 MonateMai 2012 - Dezember 2013bis 2013
  • INDIEN

    Dieses Mal war die Entscheidung echt schwer.
    Ob dieses Land für uns so das richtige ist ?!!
    Als unser innere Schweinehund mal Pause machte, war klar :
    "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" lesen...

    Indien
    Dauer: circa 9 WochenOktober - Dezember 2013bis Dez. 2013
  • Abenteuer Indien

    Im September/Oktober werden wir eine Reise durch Nordindien machen. Hauptsächlich führt unsere Tour durch den Bundesstaat Rajasthan, aber auch Uttarakhand und natürlich Delhi werden wir besuchen. Die ausführliche Route und Berichte über die Vorbereitungen folgen... lesen...

    Indien
    Dauer: 3 WochenSeptember / Oktober 2013bis Okt. 2013
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

    Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald! lesen...

  • Hoch hinaus und tief hinunter

    Es ist wieder einmal Zeit für eine längere Reise, so begebe ich mich für 5 Wochen auf den asiatischen Kontinent: Von den Bergen Ladakhs in Nordindien bis zum Tauchen im thailändischen Golf.

    Der Plan sieht folgendes vor: nach einem Flug über Doha werde ich meine Trekking-KollegInnen in Delhi treffen, dann geht es per Flugzeug in die Hauptstadt Ladakhs, Leh. Von dort aus 3 Wochen Trekking mit einer Gipfelmöglichkeit am Schluss, deren exakte Höhe ich erst bei etwaigem Erfolg nennen werde! lesen...

    ThailandKatarIndien
    Dauer: 5 WochenJuli - September 2013bis Sept. 2013
  • Home is, where your heart is - Indien zum Zweiten

    Nach sieben Jahren Sehnsucht nach der "Faszination Indien", teste ich nun den Monsun! Meine Ziele werden vermutlich im Nordwesten liegen (Amritsar, Chandigarh, Valley of Flowers), Pushkar will ich wiedersehen, evtl. bekommt Jaipur eine zweite Chance und möglicherweise zieht es mich nochmal nach Agra zum Taj ... Änderungen nicht ausgeschlossen. Ich freue mich auf Menschen und Eindrücke während meiner Reise ... mal sehen, was mich diesmal so anspringt und mich berührt! lesen...

    IndienDeutschland
    Dauer: 4 WochenJuli / August 2013bis Aug. 2013
  • Mit dem Rucksack durch Jammu und Kaschmir

    Mit dem Rucksack von Leh über die große Zanskar-Durchquerung nach Padum und weiter nach Srinagar. lesen...

    Indien
    Dauer: 4 WochenJuli / August 2013bis Aug. 2013
  • Indien 2013

    Die Ziele sind diesmal Mumbai, Goa, Hampi, Ellora, Ajanta, Ladakh und mal sehen.... lesen...

    Indien
    Dauer: 7 WochenJuni - August 2013bis Aug. 2013