Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 161 bis 170 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Spirituelle Erlebnisreise in Indien

Reise ins indische Himalaya mit Stationen in Rishikesh und Gangotri
    Indien
    Dauer: 16 Tage September 2009 Sept. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia

Singapur 16.9.09 - 19.9.09
    IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • 1 Monat Indien

von K S
    Von Mumbai in den Süden mit höchstwahrscheinlich dem ein oder anderen Umweg.
    Indien
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück!

Über Indien zu den hohen Bergen in Nepal und zurück! Fotospielplatz der Welt, ich komme!
    3 Wochen Indien dann 3 Wochen Nepal anschließend 3 Monate arbeiten in einem Kinderdorf (Pokhara).
    Dabei hoffe ich auf viele interessante Orte, Personen und Situationen zu treffen.
    Dauer: 6 Monate März - August 2009 bis Aug. 2009
  • DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.
    BrasilienBolivienPeruThailandLaosKambodschaMyanmarChinaMacauIndien
    Dauer: 10 Monate Oktober 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009