Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 141 bis 150 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Goche La Trekking-Tour, Indien - Sikkim

Meine erste Trekkingtour im Himalaya, Region Sikkim mit Bruder und Vater.
    Es war ein atemberaubendes Abenteuer. Mein persönliches Highlight: einen der Söhne des legendären Tenzing Norgay kennen zu lernen.
    Dauer: 13 Tage April 2010 Apr. 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Sechs Wochen im Land der Kuehe

von Malv F.
    Delhi, Agra, Jaipur, Diu, Mumbai, Goa, Kerala - Aenderungen vorbehalten.
    Dauer: 6 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010
  • Indien 8.-26. März 2010

Indien 8.-26. März 2010 Jetzt gehts endlich los nur noch 12 Stunden. Sachen sind gepackt, Visum ist ausgestellt, natürlich wie immer auf die letzte Minute. Klappt aber jedesmal wunderbar :-)
    Dauer: 3 Wochen März 2010 März 2010
  • Südindien - März 2010

von Dani B.
    Südindien - März 2010 Rucksackreise durch Südindien in 25 Tagen

Geplante Route:
    Chennai - Mamallapuram - Pondicherry - Trichy - Periyar Park - Kollam - Cochin - (Mysore) - Hampi - Goa - Mumbai
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Weltreise 1. Teil

Weltreise 1. Teil am 3.Jänner gehts los; Flug vonWien nach Dubai! Melde mich inDubai wiedermit den ersten Fotos!
    CiaoMax
    Vereinigte Arabische EmirateIndienThailandChina
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

von GANG GANG
    3 Wochen Backpackerfreestyle
    IndienGoa
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

Ein großes Abendteuer kann beginnen!!! Hallo alle zusamen,
    ja nun ist es wieder so weit,ich werde anfang nächsten Jahres wieder in die weite Welt reisen.
    Zuerst werde ich Indien bereisen dann geht es nach Vietnam und die letzte Zeit werd ich in Kuba verbringen.Wenn ihr Lust habt begleitet mich doch einfach es wird sicher ein spannendes Abendteuer...
    IndienVietnamKambodschaPhilippinenKuba
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Mystic India - zum Zweiten

Am 5.2. geht mein Flug mit der Tuerkish Airlines von Berlin- Tegel über Istanbul nach Mumbai. Die erste Hotelbuchung im City Palace gleich am CST Bahnhof habe ich am Wochenende veranlaßt. Nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflug und eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht. Auf jeden Fall soll´s wieder nach Goa gehn.
    Dauer: circa 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010