Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 121 bis 130 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Indien für Anfänger

Indien für Anfänger Nach 25 Jahren bin ich 2011 wieder nach Indien gekommen. Der erste Teil war nachfolgende touristische Rundreise, der zweite wird in einem sein 1 Jahr veröffentlichten Bericht beschrieben.
    Viele Indienreisende haben keine Ahnung was sie da erwartet. Hier finden Sie einen guten Einstieg für eine erste Reise.
    Indien für Anfänger (das soll nicht abwertend gemeint sein) oder besser:
    zum ersten mal nach Indien und das sicher und Stress.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Magic India V

Magic India V Diesmal gehts in die fünfte Tour quer durch Indien mit folgenden Stationen: in Bundi mit Dinesh und seiner Familie Silvester feiern, in Puri mit Jagu Hai- und Tunfischfischen gehen, mich mit Bargunan auf den Andaman Islands treffen und gemeinsam zu chillen....
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • The eye of the tiger - Indien 2010/2011

The eye of the tiger - Indien 2010/2011 "Indien? Oh ja, da will ich Tiger fotografieren!" So in etwa war die Reaktion von Linda auf meine Reisepläne. Das ging ja mal einfach – ich hatte mit mehr Überzeugungsarbeit gerechnet. "Wenn ich ein gutes Tiger-Bild habe können wir wieder nach Hause fahren" – Aha, dacht ich's mir doch!
    Wahrscheinlich auch deswegen werde ich nun den ersten Monat alleine in Indien unterwegs sein, bevor wir dann zu zweit die Nationalparks unsicher machen.
    Dauer: 9 Wochen November 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Mit Kids durch Marahashtra, Karnataka und Goa, Indien

Mit Kids durch Marahashtra, Karnataka und Goa, Indien Wir sind seit zwei Stunden in Mumbai, dem ehemaligen Bombay, einem indischen 17-Millionen-Mega-Moloch. Wir sind um 5 Uhr früh auf dem Mumbai-Airport gelandet. Mit der Turkish Airlines. Von Nürnberg über Istanbul nach Mumbai. Wir sind eine Familie aus Oberfranken mit zwei pubertierenden Kids. Unser Sohn Levin ist 14 und unsere Tochter 13 Jahre jung.

Dauer: 3 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Rajasthan

Rajasthan Eine neue unbekannte Welt wollen wir erkunden, farbenfroh mit vielen Gegensätzen und natürlich soll auch wieder eine Wüste dabei sein.
    Dauer: 16 Tage Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Leite mich auf den Weg, der von der Dunkelheit ins Licht fuehrt

Freiwilligendienst beim Sewa Ashram in Delhi, Indien.
    Dauer: 9 Monate März 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • 2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010

von Sapo D.
    2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010 Gekauft waren Tickets für Indonesien. Aber da unser Reisejahr 2010 von spontanen Umbuchungen und Stornierungen geprägt ist, sind daraus Tickets für Indien geworden.
    FRA - MAA & DEL - FRA ... wie die Strecke dazwischen gefüllt wird, wird sich zeigen. Pflicht ist einzig ein Besuch bei Aruna & George in Gulmohar Park - der zweite dieses Jahr!

Viel Spaß beim Mitreisen!

Denise & Alex
    Dauer: circa 1 Woche November 2010 Nov. 2010
  • excuse us, while we kiss the sky again

excuse us, while we kiss the sky again "du kannst doch nicht für immer nur reisen", heisst es. nein, nicht für immer. aber jetzt schon.
    es geht nach indien, nepal und zurück nach thailand oder so..
    IndienNepalSri LankaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010