Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 111 bis 120 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Indien - kurz mal reinschnuppern

Mein Freund und ich fahren für 3 Wochen nach Indien. Leider sehr wenig Zeit. Da wir sehr schnelle Reiser sind (ja ok, jetzt werden einige meckern, da erlebt man nichts....ich kann euch sagen, man erlebt viel:-) ), werden wir sicherlich einiges mitnehmen. Unsere ungefähre Route: Dehli, Agra, Varanasi, evtl. Kolkata, Balasore (Simillipal National Park) und dann Richtung Puri und Umgebung und zurück nach Delhi
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer!

A, B, C....sechs Augen riechen mehr :-) .... oder Meer! Es geht um das Unterwegs-Sein von Person A, B und C. Zwei dieser Personen sind weiblich, und die andere damit... das wisst ihr ja :-) Die Reise beginnt in Indien. Dazu kommt sicher noch Nepal. Alles andere wird sich zeigen. Und genau davon wird dieser Bericht handeln.
    IndienThailandMyanmarNepal
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2011 bis Juni 2011
  • Magic India VI

Magic India VI Magic India VI entführt Euch diesmal in die Welt der Ayurvedik und des Yogas. Diesmal geht es in die Nilgiri Hills in die nähe von Coimbatore für 2 Wochen in ein Ayurvedisches Yoga Zentrum mit dem Ziel erste Yoga Erfahrungen zu machen, ayurvedisch zu entschlacken, abzunehmen und dabei die tolle Bergregion zu erkunden. Ich werde versuchen Euch diesmal einen täglichen Erfahrungsbericht zu geben, der Euch am ayurvedischen Abenteuer teilnehmen lässt.
    Liebe Grüsse Euer Tobias.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011
  • Indien...und dann?

Indien...und dann? Nachdem ich nun drei Jahre auf den August 2010 gewartet habe um mein freies Jahr zu beginnen, bin ich jetzt langsam richtig heiß drauf. Ich werde von Hamburg über Moskau nach Delhi fliegen und dort früh morgens ankommen. Von dort soll es erstmal ´gen Norden, in den Himalaya gehen. Dann wieder ´gen Süden, dann ´gen Osten, ´gen Süden, und noch weiter und weiter... und letztlich kommt eh alles anders als gedacht... Indien, ich komme...
    IndienMalaysiaThailand
    Dauer: 9 Monate August 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung

Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung Bald ist es soweit... die wichtigsten Reisevorbereitungen sind schon getroffen und ab Oktober geht es dann los von Frankfurt nach Indien-Thailand-Laos-Vietnam-Thailand-Malaysia-Singapur-Bali-Australien- Neuseeland.... mal sehen :)
    IndienThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011
  • Pete´s World Domination Tour

Pete´s World Domination Tour Hallo liebe Lesefreunde,

nun will ich mal das Dingen hier mal testen!
    ThailandLaosHongkongMacauChinaIndien
    Dauer: unbekannt April 2011 Apr. 2011
  • Von Bombay nach Chennai

von Daniel S.
    Von Bombay nach Chennai Würde man mich fragen, welches Land das faszinierendste sei, das ich besucht habe, so würde meine Antwort sehr schnell Fallen: Hindustan, oder Indien, wie es im Deutschen genannt wird. Aus diesem Grund werde ich nun bereits zum dritten Mal in das Land der Maharajas, Kühe und was nicht zu vergessen ist, der zweitgrößten islamischen Bevölkerung reisen. Von Bombay aus soll es über Hampi und Goa nach Kerala gehen, ehe ich nach sechswöchiger Reise von Chennai den Heimflug antrete.
    RumänienDeutschlandIndien
    Dauer: 6 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Indien zum zweiten Mal

Südindien von Chennai nach Kochi
    Dauer: 12 Tage März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Angelica und Bernd, Indien 2011

Angelica und Bernd, Indien 2011 Reise nach Haridwar, Rishikesh und Bahnfahrt
    von Haridwar nach Trivandrum.
    Sivananda Ashram und Tage an der Küste
    Keralas.
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Ein Paradies inmitten des Chaos

Ein Paradies inmitten des Chaos Kalkutta ist für mich der Vorhof zu Hölle, und als ich vor einem Jahr im ZDF von H.E.L.G.O. e.V. hörte stand mein Entschluss sofort fest.
    Ich besuchte den Initiator in Hamburg, wir sprachen zwei, drei Stunden mit einander. Im Februar 2011 besuchte ich Kolkata um endlich selbst etwas gegen die Ausbeutung von Kindern zu tun. Schon 1987 habe ich Kinder in kleinen, dreckigen und verrauchten Werkstätten arbeiten gesehen. Tagein, tagaus und das schon im Alter von 7 oder 8 Jahren.
    Dauer: 7 Tage Februar 2011 Febr. 2011