Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 91 bis 100 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Das erste Mal im schrillen, pulsierenden Indien mit allen Gegensätzen

    Das erste Mal im schrillen, pulsierenden Indien mit allen Gegensätzen Köln - Mumbai erste Etappe, die weitere Planung ist noch offen
    Alle Reiseführer sind veraltet, Mumbai ist viel moderner & sauberer als ich erwartet hatte. Kühe auf den Strassen, das war einmal!
    IndienVatikan
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Indien 2011 - 12 Wochen mit dem Rucksack durch Indien

    von Flo W
    Indien 2011 - 12 Wochen mit dem Rucksack durch Indien Von Delhi nach Mumbai. Der Weg ist ein ?. Indien von seiner schoenen und auch von seiner unschoenen Seite. Der Bericht der etwas anderen Form...
    Indien
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Indien? Ankunft und mittendrin!

    Indien? Ankunft und mittendrin! Es geht darum, woher der Pfeffer wächst und warum man aus einer Reise von sich mehr lernt wie bei einer Weiterbildung zum "Teppichpurzler" zu Hause.
    Achja, wer bisher noch keinen lowbudget-Irrweg hinter sich hat, sollte sich hauptsächlich auf den Rhytmus, also die Zeit des Landes konzentrieren Also locker machen und nicht wie ein Pauschaltourist herum rennen!
    Auszeit! Basta!
    Gruaß an alle meine Amigos/Amigas
    Indien
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • wowennnichhierwannwennnichjetz

    Barfuss durch Indien
    Indien
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Indien von Nord nach Süd

    Indien von Nord nach Süd Von Delhi über Agra, Jaipur nach Goa, Hampi und zurück :-) November / Dezember 2011
    IndienHongkong
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Auf der Suche nach...?

    von Carina :)
    Auf der Suche nach...? Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung,
    die der Reisende nicht ahnt.
    Martin Buber (1878 - 1965)

    Also, auf nach Indien!!! 6 Wochen, allein mit dem Rucksack einmal queer durchs Land. Start und Ziel ist Delhi und dazwischen gibts auch nen "Plan" (der aber bestimmt täglich wieder umgeschmissen wird) und hoffentlich jede Menge Abenteuer und ein bißchen Freiheit...
    Indien
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Reise nach Indien - Ein Traum wird wahr 9.11.11-24.11.11

    Reise nach Indien - Ein Traum wird wahr  9.11.11-24.11.11 Indien, das war schon immer mein Traum. Mit einer Reise durch Rajasthan und dann zum Baden nach Goa sollte sich dieser erfüllen.
    Indien
    Dauer: 15 Tage November 2011 Nov. 2011
  • In 3 Wochen durch Südindien

    In 3 Wochen durch Südindien Leider haben wir auch diesmal wieder nur 3,5 Wochen Urlaub. Diesmal geht es nicht nach Thailand, sondern nach Indien. Unser Flug geht von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Mumbai. Der Rückflug geht von Cochin über Dubai nach Düsseldorf. Die Zeit dazwischen verbringen wir in Goa, in Hampi, auf den Andamanen und in Kerala.
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Incredible India - coming soon

    Eine Reise durch Rajasthan :-)
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

    Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise Unglaublich – es kann endlich losgehen. Ich lasse mein geregeltes Leben zu Hause und gehe für längere Zeit auf (Welt)-Reise.
    IndienThailandKambodschaVietnamLaosChinaHongkongArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: circa 1 Woche November 2011 Nov. 2011