Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 71 bis 80 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Rucksacktour durch Indien

    Im Februar bringt mich der Flieger nach Chennai, in mein großes Abenteuer. Die ersten zwei Monate werde ich auf jeden Fall in Südindien verbringen aber alles ist spontan und noch nich geplant.
    Indien
    Dauer: 3 Monate Februar - Mai 2012 bis Mai 2012
  • Reise durch Südindien

    von Sven L.
    Reise durch Südindien Eine sehenswerte Reise von Chennai über Pondicherry,Tanjore,Madurai,Cochin,Mysore,Belur nach Bangalore durch die südlichen Bundesstaaten Tamil Nadu,Kerala und Karnataka.
    Indien
    Dauer: 3 Wochen April 2012 Apr. 2012
  • Ich, die Welt und was sonst noch so passiert

    von bea trice
    Ich, die Welt und was sonst noch so passiert Hola Argentinien- buenas dias Bolivien- Peru en Chile... Hello Neuseeland... howdy australia... xin chào asien- einmal um die Welt in 12 Monaten
    ArgentinienBolivienPeruChileNeuseelandIndien
    Dauer: 12 Monate April 2011 - April 2012 bis 2012
  • Dubai, Mumbai und Kerala

    von Sabine H.
    Dubai, Mumbai und Kerala Eine Kombination aus XXL-Moderne in Dubai und Abu Dhabi, XXL-Chaos in Mumbai und god´s own country Kerala in Südindien
    Vereinigte Arabische EmirateIndien
    Dauer: 16 Tage März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Denise WE-Trip: Bollywood oder zum 1. Mal Indien

    Mein 1. Trip nach Indien. Kurz, aber dennoch sehr eindrucksvoll.
    Indien
    Dauer: 4 Tage April 2012 Apr. 2012
  • on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

    on the road again - Nepal, Indien und Malediven! Am 13.09.2011 geht die nächste Reise los!
    Endlich wieder, kann es kaum mehr erwarten!

    Nepal - Indien - Malediven - Dubai
    ÖsterreichNepalIndienMaledivenVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 7 Monate September 2011 - April 2012 bis 2012
  • Incredible India... Unglaubliches Indien?

    Incredible India... Unglaubliches Indien? Das müssen wir uns ansehen. Mathias und ich gehen wieder auf Reisen. Dieses Mal ins "unglaubliche Indien". Und wir hoffen, unglaubliches zu sehen und zu erleben. Viel Spaß beim Lesen unseres Reiseberichtes.
    Indien
    Dauer: 4 Wochen März 2012 März 2012
  • Rajasthan und noch ein wenig mehr von Indien.....

    Rajasthan und noch ein wenig mehr von Indien..... Es zieht uns auch dieses Mal erneut Richtung Asien, aber nicht allzu lange und nicht ganz so weit wie bei unseren letzten Fernreisen. Wir machen zunächst eine Tour durch den indischen Bundesstaat Rajasthan. Das Taj Mahal in Agra steht ebenfalls noch auf dem Plan sowie Varanasi mit den Toten-Verbrennungs-Ghats.
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Zurück in Indien

    Zurück in Indien Total begeistert von diesem Land, soll nun, nach 4 Monaten in der Heimat, ein neues Abenteuer Indien starten. Diesmal führt uns die Reise durch Mahdya Pradesh und dann zum Baden nach Havelock Island.
    Indien
    Dauer: 17 Tage März 2012 März 2012
  • Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012

    von Manuel xy
    Namaste ... India - Manuel&Fabs on Tour - Indien 2012 Hier berichten wir über unsere Indien-Reise im Februar/März 2012 ...

    Die Reiseroute soll von Neu Delhi über Agra - Jaipur - Mumbai nach Goa und wieder zurück gehen.

    Wenn es dich interessiert ... Viel Spaß beim lesen ...
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012