Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 191 bis 200 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Indien

Der Süden
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Bhutan und Indien

Dehli-Amritsar-Bhutan-Guwahati-Rajasthan-Gujarat-Mumbai
    IndienBhutan
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • 4 Monate in einer anderen Welt - Indien

von Elke Sch
    Von Mumbai nach Delhi und zurück!
    IndienNepal
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Annes und Ramonas Weltreise 2008

Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Auf Buddhas Pfaden: "You travel, you rich, you pay!"

Auf Buddhas Pfaden: Reisebericht Indien 27.10.-25.11.2008

Route: Delhi - Shimla - McLeod Ganj, Dharamsala - Lumbini - Kathmandu - Bodhgaya - Varanasi/Sarnath - Sikkim - Kalkutta - (Andamanen, ausgefallen) - Darjeeling - Delhi.
    IndienNepal
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Von Schlangenbeschwörern, Textilhändlern und unvergänglicher Liebe

Von Schlangenbeschwörern, Textilhändlern und unvergänglicher Liebe Incredible India - Einen besseren Werbeslogan haette sich das indische Fremdenverkehrsamt wirklich nicht ausdenken können. Gerade, weil dieser Slogan so doppeldeutig ist. In Indien gibt es nicht schwarz oder weiß, schön oder scheußlich, freundlich oder lästig, faszinierend oder erschreckend - sondern immer alles gleich auf einmal. Indien fordert heraus, strengt an - aber es lohnt sich.
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Meine 2 Wochen in Indien

Meine 2 Wochen in Indien Ich war 2 Wochen mit Begleitung (die schon mehrmals dort war und daher weitaus erfahrener war als ich) in Indien. Davon waren wir 10 Tage in Mumbai und 4 Tage in Goa. Ich werde diese 2 Wochen niemals vergessen und ich habe mir geschworen wiederzukommen, so in 2 - 3 Jahren.
    Dauer: 14 Tage Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • In 110 Tagen um die Welt....

In 110 Tagen um die Welt.... ...das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -anonym

Unsere atemberaubende Reise beginnt in Indien (tatsch mal an, ähm taj mahal...kleiner Insider). Weiter gehts in Singapur und Malaysia. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hong Kong werden wir die Ostküste Australiens bereisen. Ein kleiner Zwischen-shop ähhm, stopp in L.A und schon heißts letzter Stopp Peru/Bolivien.
    IndienSingapurMalaysiaChinaAustralienVereinigte StaatenPeruBolivien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008