Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 201 bis 210 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Indien

Reise quer durch Indien...
    Dauer: 17 Tage Oktober 2008 Okt. 2008
  • Freeride to Asia

Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Komm! Draussen wartet die Welt ...

Komm! Draussen wartet die Welt ... Meine Reise nach Indien, Sri Lanka, Thailand ... und was mir sonst noch begegnen möchte.
    IndienHavelock IslandThailand

San Francisco-Wien
    IndienThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2008 bis Sept. 2008
  • India. Arrival

India. Arrival In wenigen Tagen, werde ich die kalte Schweiz zurück lassen und ins incredible India reisen. Dort erwarten mich erstmal 5 Monate Volunteer- Aufenthalt in Varanasi. Anschliessend werde ich einen Monat lang Indien entdecken...
    Dauer: 6 Monate März - August 2008 bis Aug. 2008
  • Indien, ole´ ole´

Gexe, wir müssen los...
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh

Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh Mein französischer Freund Simon, den ich letztes Jahr in London kennengelernt habe, schrieb mir vor ca. 6 Wochen von seinen Plänen im Juli eventuell eine Indien-Reise machen zu wollen. Er wusste, dass ich dann Urlaub habe und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ihn zu begleiten.
    Da fing ich an zu rechnen und sagte schließlich zu.
    Nun sind es noch 2 Tage und dann geht die Reise los.
    Dauer: 4 Wochen Juli 2008 Juli 2008
  • Abenteuer 08

Berlin-Indien-Thailand-Japan-Australien-Tahiti-New York-Island-Berlin
    IndienThailandJapanAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer

Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer Bei meiner Solo-Anschlussreise an Thailand und Laos (siehe http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Thailand/Reisebericht-3264/Kapitel-0.html - gemeinsam mit Freundin Gertraud) hab ich mir vorgenommen, vor allem Bergluft zu schnuppern. Grober Plan daher Zwischenstation Kolkata, Nepal 2 Monate, wieder Indien, und evtl. je nach Lust und Laune weitere asiatische Länder. Also, mal sehen was rauskommt dabei :-)

_ _ _
    IndienNepal
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Quer durch Südostasien statt nur drum rum

Quer durch Südostasien statt nur drum rum Eine Reise mit Open End.....

Bald ist es soweit und wir lassen alles hinter uns
    Nach mehreren Monaten Planung brechen wir auf um unsere persönlichen Grenzen zu überschreiten
    IndienNepalTibetThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 14 Monate März 2007 - Mai 2008 bis 2008