Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 201 bis 210 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Indien

    Reise quer durch Indien...
    Indien
    Dauer: 17 Tage Oktober 2008 Okt. 2008
  • Freeride to Asia

    Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Komm! Draussen wartet die Welt ...

    Komm! Draussen wartet die Welt ... Meine Reise nach Indien, Sri Lanka, Thailand ... und was mir sonst noch begegnen möchte.
    IndienHavelock IslandThailand
    Dauer: 12 Monate September 2007 - September 2008 bis 2008
  • in 8 Monaten um die Welt

    von sandra j.
    in 8 Monaten um die Welt Wien-Delhi
    Delhi-Bangkok
    Bangkok-Denpasar
    Denpasar-Darwin
    Darwin-Cairns
    Sydney-Christchurch
    Christchurch-Auckland
    Auckland-San Francisco
    San Francisco-Wien
    IndienThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2008 bis Sept. 2008
  • India. Arrival

    India. Arrival In wenigen Tagen, werde ich die kalte Schweiz zurück lassen und ins incredible India reisen. Dort erwarten mich erstmal 5 Monate Volunteer- Aufenthalt in Varanasi. Anschliessend werde ich einen Monat lang Indien entdecken...
    Indien
    Dauer: 6 Monate März - August 2008 bis Aug. 2008
  • Indien, ole´ ole´

    Gexe, wir müssen los...
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh

    Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh Mein französischer Freund Simon, den ich letztes Jahr in London kennengelernt habe, schrieb mir vor ca. 6 Wochen von seinen Plänen im Juli eventuell eine Indien-Reise machen zu wollen. Er wusste, dass ich dann Urlaub habe und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ihn zu begleiten.
    Da fing ich an zu rechnen und sagte schließlich zu.
    Nun sind es noch 2 Tage und dann geht die Reise los.
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Juli 2008 Juli 2008
  • Abenteuer 08

    Berlin-Indien-Thailand-Japan-Australien-Tahiti-New York-Island-Berlin
    IndienThailandJapanAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer

    Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer Bei meiner Solo-Anschlussreise an Thailand und Laos (siehe http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Thailand/Reisebericht-3264/Kapitel-0.html - gemeinsam mit Freundin Gertraud) hab ich mir vorgenommen, vor allem Bergluft zu schnuppern. Grober Plan daher Zwischenstation Kolkata, Nepal 2 Monate, wieder Indien, und evtl. je nach Lust und Laune weitere asiatische Länder. Also, mal sehen was rauskommt dabei :-)

    _ _ _
    IndienNepal
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Quer durch Südostasien statt nur drum rum

    Quer durch Südostasien statt nur drum rum Eine Reise mit Open End.....

    Bald ist es soweit und wir lassen alles hinter uns
    Nach mehreren Monaten Planung brechen wir auf um unsere persönlichen Grenzen zu überschreiten
    IndienNepalTibetThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 14 Monate März 2007 - Mai 2008 bis 2008