Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 221 bis 230 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Nathalie & Melissa's Abenteuer in Südindien

Nathalie & Melissa's Abenteuer in Südindien Das erste Mal mit dem Rucksack unterwegs, eine Reise ins Ungewisse bepackt mit Reiseführer und einer Portion Mut.
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Anfang einer Weltreise... Indien

Anfang einer Weltreise... Indien am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
    IndienPalolem BeachVarkalaThailandLaosAustralien
    Dauer: 3 Jahre Juli 2004 - Dezember 2007 bis 2007
  • Indiens Norden

Drei Wochen lang Delhi, Rishikesh, Rajasthan. Oder so aehnlich
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Thailand-Nepal-Indien

Thailand-Nepal-Indien Nach dem Abi begebe ich mich auf eine Reise zu meinen Ursprüngen - ich bin in Nepal geboren. Ich werde in Thailand einen international arbeitenden Bühnenbildner kennen lernen, in Indien eine Tänzerin und sicher noch viele andere Bekanntschaften machen.
    NepalThailandIndien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • annii in indien

annii in indien mumbay - dehli - agra - varanasi - goa - mumbay. 4 wochen indien - ein traum.
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent

Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent Das erste mal Indien und Nepal. Gespannt auf den für mich neuen Kulturkreis, mache ich mich auf den Weg.
    IndienNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Guatemala und Indien

Guatemala und Indien Bald geht’s los - meine lang ersehnte Reise in eine andere Welt. Zuerst reise ich 2 Monate nach Guatemala. Im 1. Monat werde ich eine Sprachschule in der nähe von Antigua besuchen um meine Spanischkentisse zu verbessern. Im 2. Monat werde ich in den Dschungel nähe Tikal reisen um im Wildlife-Projekt mitzuwirken. Um mich von den Strapazen zu erholen, werde ich anschliessend ca. 2 Wochen in Indien Urlaub machen. Ab dem 3. September melde ich mich zum Sozialeinsatz in Jaipur-IN
    GuatemalaMexikoIndien
    Dauer: 4 Monate Juni - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Ina & Katha in Indien

Ina & Katha in Indien So nun ist es wieder so weit.... tage kann man schon nicht mehr zählen, nur noch stunden trennen uns vom abflug... Wir werden uns so oft wie möglich melden um aus der ferne zu berichten... aber freuen uns natürlich auch über news aus der heimat.... in diesem sinne allen einen schönen sommer.
    IndienThailand
    Dauer: circa 10 Wochen August - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Henny und Daniel in Indien

von Daniel S.
    Henny und Daniel in Indien Hallo zusammen,

ab dem 01.08.2007 werden Henny und ich gemeinsam eine kleine Indienreise antreten. Wir habe grob vor Radjastan zu bereisen, dann gen Norden zu ziehen nach Punjab und nach Möglichkeit bis nach Kaschmir nach Leh und Ladhak. Falls noch Zeit bleiben sollte geht es dann weiter mit dem Flieger nach Kathmandu wo wir eine Woche verbringen wollen. Wir werden sehen was die Reise bringt !

Ciao
    Dauer: 6 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • The holy cow: Auf der suche nach dem "ich" in Indien!

The holy cow: Auf der suche nach dem Nachdem Fleur den Inhalt ihres Rucksackes halbieren musste (Wilma hat sie dazu genötigt :-)), gehts morgen endlich ab nach Indien! Wir fliegen nach Dehli, alles weitere wird spontan entschieden! Ausgestattet mit Reiseführern und einer grossen Portion Gelassenheit! Werden vorwiegend den Norden erkunden, wenn es die Zeit zulässt, schreiben wir euch, was wir so erleben und wie es uns geht! Wir freuen uns über Gästebucheinträge aus der Heimat... Namaste :-)
    Dauer: 7 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007