Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 261 bis 270 von insg. 281 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

  • Mumbai und darueber hinaus...

    Mumbai und darueber hinaus... Ich arbeite in Mumbai für ein halbes jahr und reise dann fuer 3 monate durch nepal und indien. hier gibt es nuetzliche infos aus 1. hand ueber mumbai und alles, was das leben da lebenswert macht (oder auch nicht).
    IndienNepalAnjuna
    Dauer: 9 Monate März - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Crazy India, everything is possible

    Ich war schon des öfteren in Indien und dieser Bericht ist eine Zusammenfassung von zwei meiner Reisen.
    An und für sich zieht es mich schon seit 15 Jahren immer wieder nach Asien. Nach den Südostasiatischen Ländern bin ich eigentlich nur mal nach Indien gereist, damit ich halt auch mal in Indien war...jedoch faszinierte mich dieses Land so sehr, dass es mich seither immer wieder dorthin verschlagen hat.
    Indien
    Dauer: unbekannt September 2005 Sept. 2005
  • Ladakh 2005

    Ladakh 2005 Über die höchste befahrbare Straße der Welt in Ladakh bis zur Seidenstraße
    Indien
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Einmal um die Welt

    Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

    Liebe Grüße

    Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Durch den Monsun ----- 5 Wochen in Nord Indien

    Durch den Monsun  -----  5 Wochen in Nord Indien Juli-August 2005 war ich für fünf Wochen mit einer kleinen Gruppe im nördlichen Teil Indiens unterwegs.Der Bericht war bei mir in der Lokalen Zeitung gedruckt und nun habe ich ihn hierher kopiert. :-)
    Liest euch hinein :) !
    Indien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Zanskar 2005

    Im Land der Klöster und Gelbmützen
    Indien
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • Kaschmir 2005

    2000 km mit Bus durch den Himalaya
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • "dhaffa trop nice"-tour 2005

    oder die LADAKH-"little TIBET"-tour; eine "geführte" motorradtour auf britisch-indischen royal enfields von NEW DELHI aus nach KASHMIR und zurueck. organisiert und durchgefuehrt von asiabiketours mit heinrich aka heinz als tourguide.

    DELHI -(zug)– KALKA – SHIMLA – TATAPANI – SUNDERNAGAR – MANDI – MANDI – MANALI – KEYLONG – SARCHU – RUMTSE – LEH - NUBRA TAL – ALCHI – LAMAYURU – KARGIL – SRINAGAR – UDHAMPUR – DHARAMSALA – CHANDIGARH -(zug)- DELHI
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

    Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien
    Dauer: 10 Monate September 2004 - Juni 2005 bis 2005
  • Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel

    Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel Soll man nach der Tsunami-Katastrophe nach Asien reisen? Wir denken ja. Die Rückkehr zur Normalität ist die einzige Perspektive auch angesichts dieser apokalyptischen Tragödie. Wem ist geholfen, wenn Reisende nun Asien jenseits der unmittelbar betroffenen Regionen meiden würden?
    Wir beginnen nicht in Sri Lanka (...) sondern in Bangkok, um in den Süden von Laos weiterzureisen. Kambodscha und Vietnam könnten nächste Stationen sein, aber weiterhin entscheidet sich die Reiseroute spontan vor Ort.
    IndonesienBangkokLaosKambodschaVietnamIndienNepal
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2005 bis Juni 2005