Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 251 bis 260 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Rückblicke auf Nepal und Indien 2006

von A. S.
    Lest über meine Erinnerungen an meinen Langzeitaufenthalt im Himalaya
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2006 bis Sept. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006
  • Kashmir/Ladakh

Da wollte wollte ich ja schon lange mal hin!
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2006 bis Juli 2006
  • Mein Abenteuer 2006

Mein Abenteuer 2006 In Indien arbeiten und reisen - zuerst erwartet mich FSL India um dort meine Arbeitskraft sinnvoll einzusetzten. Danach, während dessen oder wann auch immer nehme ich mir Zeit dieses faszinierende Land zu erkunden.
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2006 bis Juli 2006
  • Ajurveda- Ausbildung in Südindien Kerala 2006

Ajurveda- Ausbildung in Südindien Kerala 2006 Ich habe das Glück ein Stück indischer Tradition zu erlernen. Ajurveda ist viele tausende Jahre alt und eine ganzheitliche (Körper/Geist/Seele) Lebensweise.
    Wenn wir im Einklang mit allem sind, dann sollten wir auch gesund sein. Ich bin gespannt, welche Erkenntnisse auf mich zukommen werden :-)...
    Dauer: 4 Wochen April 2006 Apr. 2006
  • Kuehe, Kinder, Katastrophen -Alleine in Indien

Kuehe, Kinder, Katastrophen -Alleine in  Indien Von Tsunamiopfern, Aidsaufklaerung und Gurus, von Sueden nach Norden und Osten nach Westen. Zum Reisen und Arbeiten in ein Land, in dem immer alles anders kommt, als man es erwartet...
    IndienNepalThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 7 Monate Oktober 2005 - April 2006 bis 2006
  • Einmal Indien von Nord bis Süd.

Einmal Indien von Nord bis Süd. Zwei Monate aber sicherlich trotzdem zu kurz.
    Geplant:
    Frankfurt - Delhi - Punjab - Himachal Pradesch - Delhi - Rajastan- Mumbai - Goa - Kerala - evtl. Lakshadweep - Delhi - Frankfurt
    Dauer: 9 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • 4 Wochen mit dem Zug durch Indien

4 Wochen mit dem Zug durch Indien Geplante Route:
    Delhi - Jaisalmer - Agra - Varanasi - Bodhgaya - Goa.
    Oder mit anderen Worten:
    Heilige Kühe - Kamele - Taj Mahal - Ganges - Buddha - Strand
    Dauer: 4 Wochen März 2006 März 2006
  • Erste Station: Indien & Indien hat mich wieder

von Sandra K.
    Erste Station: Indien & Indien hat mich wieder Delhi - Jaipur - Jodhpur - Ranakpur- Udaipur - Pushkar - Agra - Varanasi - und der Weg nach Kathmandu

Dies sind die ersten Stopps auf meiner Weltreise, sehen wir mal, was noch dazu kommt ;-)

Indien hat mich wieder - nach 3,5 Monaten Nepal brauche ich nun bis ca. Ende Feber mein indisches Visum auf - Mumbai, Goa, Kerala stehen am Programm.
    Dauer: 5 Monate September 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch

In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch Von Deutschland brechen wir über die USA, West Samoa, Neuseeland, Australien und Südostasien nach Indien und Südafrika auf, um dort im Krankenhaus einen Teil unseres Praktischen Jahres zu machen. Für mentale, passive oder philosophische Begleitung sind wir jederzeit dankbar!
    Vereinigte StaatenSamoaAustralienSingapurIndien
    Dauer: 10 Monate April 2005 - Februar 2006 bis 2006