Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 231 bis 240 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Magic India

Magic India So meine Lieben, noch ein paar Tage und die grosse Reise geht los.

Ich werde diese Seite nutzen um Euch auf dem Laufenden zu halten und Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Der Rest folgt dann "live" bei meiner Ankunft.

Gruss

Euer Tobi
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Indien - ins Land der Gegensätze

"Take nothing but memories, leave nothing but footprints - 2"
    Dauer: 4 Wochen Juli 2007 Juli 2007
  • Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
    IndienGokarnaThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurIndonesienUbudAustralienSüdafrika
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • 2 Monate Indien

2 Monate Indien ... mit dem Rucksack durch den Sueden Indiens. Danach nach Australien. Das ist der grobe Plan.
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2007 bis Juli 2007
  • Reisehamster auf Reisen

Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Indien - ein Traum den ich nun lebe

von helli l
    Indien - ein Traum den ich nun lebe Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Nach meiner 1monatigen Pause werd ich nun ins verrueckte Indien stolpern und freue mich schon auf neue und fazinierende Abenteuer in diesem facettenreichen Land. Auf der Suche nach mir selbst und auf der Jagd nach Inspiration und Erleuchtung werde ich hoffentlich fuendig.

Soweit so gut, einen genauen Plan hab ich nicht, ich lass mich einfach treiben. gruesse in die heimat
    helliL
    IndienThailandMyanmarTrivandrum
    Dauer: 5 Monate Dezember 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Ich bin wieder unterwegs!

von Sandra K.
    Ich bin wieder unterwegs! Hier findet ihr nun die langersehnten Goa Bilder, ein Zwischenstop in Thailand, one dollahh Kambodscha und endlich schaffe ich es nach Vietnam - man koennte sagen mit fast einem Jahr Verspaetung *g*!
    IndienThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2007 bis Mai 2007
  • Susn und Tanja in Indien

Susn und Tanja in Indien Indien wir kommen!!! Mumbai-Aurangabad-Ahmedabad-Udaipur-Jaipur-Delhi-Agra-Varanasi-Bodhgaya-Kolkata-Bhubaneshwar-Visakhapatnam-Hyderabad-Bangalore-Chennai-Pondicherry-Madurai-Kochi-Mangalore-Panaji. Von allem etwas.
    IndienAgonda
    Dauer: 12 Wochen Februar - April 2007 bis Apr. 2007