Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 101 bis 110 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Wir sind dann mal wo der Pfeffer wächst - Indien 2011

Wir sind dann mal wo der Pfeffer wächst - Indien 2011 „Ich klagte, daß ich keine Schuhe hätte, bis ich einen Mann traf, der keine Füße hatte.“

Sissi & Alex in Indien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2011 Okt. 2011
  • Reise durch Westindien

von Sven L.
    Reise durch Westindien Im Oktober 2011 reiste ich durch Maharashtra,Karnataka und Goa. Dort besuchte ich u.a. Mumbai, Aurangabad,Badami,Hampi und Old Goa.
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2011 Okt. 2011
  • Glück und Glas

Glück und Glas Die Sachen sind gepackt und ausgepackt und neu gepackt und vorsichtshalber noch mal ausgepackt und dann nach einem sehr ausgefeilten System zum letzten Mal gepackt. Heute abend geht es los: zuerst nach Indien, dann nach Nepal, dann wieder nach Indien. Anschließend gehts es nach Russland über die Mongolei nach China und von dort nach Australien. Weiter ist die Reise noch nicht geplant...
    IndienNepalRussland / Russische FöderationMongoleiChinaAustralienArgentinien
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Kashmir

Zwei Wochen als Frau allein in Kashmir unterwegs
    Dauer: 14 Tage September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Magic India VII

Magic India VII Schon zwei Monate später geht es erneut nach Indien. Diesmal in den hohen Norden in die ausläufer des Himalayas und nach Kaschmir. Ich hoffe auch diesmal Euch wieder interessante Erlebnisse und eindrucksvolle Bilder liefern zu können.

Euer
    Tobias
    Dauer: 4 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Nordindien

Nordindien Es geht wieder los. Dieses mal für 2,5 Wochen nach Nordindien. Route ist soweit vorgeplant. In 10 Tagen geht es los
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Nina und Sascha suchen das Weite

Begleitet uns auf unserer Traumreise durch Indien, SOA und Australien. 6 Monate unterwegs um neue Erfahrungen zu sammeln, neue Kulturen kennenzulernen und einfach nur auszuspannen.
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2011 bis Aug. 2011
  • Indien 2011

Indien 2011 Hallo Leute,
    morgen ist es soweit und das Abenteuer kann beginnen! Wir (Anja und ich) haben zwar eine Route geplant, aber zu viel sollte man sich ja nicht vornehmen. Wer weiß, was uns dort alles spontan einfällt :-)
    Die ersten Tage bleiben wir in Delhi, und als würde uns die Stadt schon erwarten, bietet es uns gleich das Mango-Festival! *Luftsprung*
    Dann fliegen wir nach Kalkutta und mit dem Zug rauf in den Norden über Varanasi, Agra (Taj Mahal)...
    So, jetzt gehts ans packen :-)
    Namaste :-)
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • mein Sommer in Südostasien

mein Sommer in Südostasien ....ja, ich werde diesen Sommer in Südostasien verbringen. Erst einmal sorry das ich meinen letzten Reisebericht vom Januar in Indien nicht fortgesetzt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun da im schönem Goa, und da ist mir auch klar geworden das ich so schnell wie möglich wieder reisen werde. Und jetzt ist es fast soweit, in drei Wochen gehts schon wieder los, und hier werde ich Euch wieder darüber berichten
    IndienDeutschlandMalaysiaThailand
    Dauer: 11 Wochen Mai - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Vom Saarland bis Indien, und noch viel weiter!

Vom Saarland bis Indien, und noch viel weiter! Schönen guten Tach,
    Kurz zur Info; dieser Reisebericht handelt von unserer Reise mit einem Mercedes Rundhauber 1113 auf dem Landweg Richtung Indien.
    Hier mal ne grobe Richtungsangabe:

- Kasachstan
    - Russland
    - Ukraine
    - Polen

Wer auf dem Laufenden bleiben will, darf hier gerne stöbern.

Viel Spaß,
    Martin, Niklas und Nils