Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 211 bis 220 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Impressionen aus crazy India

Impressionen aus crazy India Vorest einmal Fotos die Baende sprechen...Sobald ich die Zeit finde folgt ein Bericht ueber einige meinerErfahrungen waehrend der kurzen, aber dennoch sehr eindrucksvollen Zeit im Norden Indiens...
    Dauer: unbekannt Mai 2008 Mai 2008
  • Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008 So nun kann es langsam los gehen, Ich und mein neues Erlebnis in dieser Welt, es sind noch 11 Tage bis zum Start von Frankfurt über Doha nach Mumbai mit Qatar Airways...lassen wir das Indische Märchen beginnen...

*Mumbai
    *Mumbai
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2008 bis Mai 2008
  • Südafrika

Südafrika Die 28 stündige Reise steht mir von Freitag auf Samstag bevor. Wenn ich diese überlebe gibts bald mehr von klein Julias Erfahrung in der weiten Welt...
    BotsuanaSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen April 2008 Apr. 2008
  • zurück im organisierten chaos - von süd nach nord: indien 2008

zurück im organisierten chaos - von süd nach nord: indien 2008 nach der ersten indienreise im jahr 2007 wurde das fernweh und der wunsch zurückzukehren immer stärker, bis es dann im august 2008 kaum mehr auszuhalten war. daher: flug gebucht, und zurück in dieses unglaubliche land, zurück ins chaos, zurück ins farbenmeer, zurück in das land der widersprüchlisten gerüche, der beeindruckenden schönheit, der beängstigenden armut, der ruhe und des lärms und zurück zu saleem, kurzum: zurück nach indien.
    Dauer: 8 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Indien/Nepal 2008

von Sabine H.
    Indien/Nepal 2008 Eine geführte Privatrundreise durch Rajasthan und über Varanasi nach Nepal - wie üblich, ganz für mich alleine !
    IndienNepal
    Dauer: 17 Tage März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Eva on tour

von Eva G.
    Eva on tour Über Indien nach Australien und Neuseeland und dann über Südostasien zurück nach Deutschland...
    IndienAustralienNeuseelandThailandKambodscha
    Dauer: 5 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ...

Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ... Am 9. Jänner gehts für 4 Wochen nach Thailand - dann via Sri Lanka bis 24. März nach Nord-Indien.

Baba Wiener Schnitzerl!

ThailandSri LankaIndien
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • Thailand & Indien - unser erstes Mal mit dem Rucksack

Thailand & Indien - unser erstes Mal mit dem Rucksack Studium ist geschafft, das Referendariat lässt auf sich warten, was soll man mit der Zeit anfangen. Martina wusste Rat und überredete mich zu einer Reise nach Thailand und Indien. Jeweils fünf Wochen wollen wir gemeinsam die beiden Länder entdecken, wie es schon so viele vor uns in diesem Forum gemacht haben, die uns zu dieser Tour inspiriert haben.
    IndienThailand
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • Nordostindien

Nordostindien Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Sikkim nach Kalkutta - SO WAR´S GEPLANT,

Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Ranchi, Baripada, Digha, nach Kalkutta und einen Abstecher in die Sunderbans - SO SIND WIR DANN GEFAHREN .....