Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

So nun kann es langsam los gehen, Ich und mein neues Erlebnis in dieser Welt, es sind noch 11 Tage bis zum Start von Frankfurt über Doha nach Mumbai mit Qatar Airways...lassen wir das Indische Märchen beginnen...

*Mumbai
*Palolem
*Hampi
*Mysore
*Cochin(Backwaters)
*Mudumalai National Park
*Mumbai

Indien ich komme nur noch wenige Tage...

So liebe leute, nach langer Wartezeit kann es nun langsam
aber sicher losgehen, es ist meine erste Indien Reise und ich habe in der Vergangenheit viel über Indien gelesen und
mir Erfahrungen eingeholt. Hoffe das ich nun auch gut gerüstet bin für Indien und wünsche mir das ich viele neue
Leute kennen lernen werde.
die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, ja nichts vergessen...

Hi das bin ich...Michel

Hi das bin ich...Michel

© Michael Marks, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien ich komme nur noch wenige Tage...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 22.04.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 12.05.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Michael Marks berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors