Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

So nun bin ich in Indien angekommem

hi da bin ich angekommen in indien, der flug von frankfurt nach doho war ok und ohne probleme in doha angekommen hat mich erstmal der luxus beeindruckt den man hier sieht, naja in einpaar stunden bist du dann in mumbai und das wird eine ganz andere welt sein, am airport von doha habe ich einen chickenburger gegessen hat mir sehr gut geschmeckt aber meinen magen leider nicht so, ich hatte dann von doha aus ein erste klasse ticket, denn ich hatte den ganzen flug auf dem klo verbracht aber ich habe es gut ueberstanden, die landung in mumbai war sehr hart und die ganzen sachen die nicht fest waren sind uns um die ohren geflogen, bin dan vom airport aus mit dem taxi zum bahnhof gefahren feur 670 rupien ca. 9 euro, um 6.55 uhr ist mein zug dann nach goa gefahren, meine eindruecke von mumbai naja es stinkt hier fuerchterlich mann kann es nicht beschreiben aber ich habe nur noch durch denn mund laut geholt und dann sind noch die ganzen menschen die hier auf der strasse schlafen(und leider auch viele kinder) aber wie ich schon sagte man kann es nicht beschreiben sowas muss man selber sehen..., bin dann nach 14 std. zugfahrt in goa angekommen und habe mir dann wieder ein taxi nach palolem genommen, es war schon dunkel hier und die fahrt war die hoelle, denn die fahren hier wie sie wollen und nicht jedes auto hat hinten licht...so das soll es erstmal gewesen sein, ich gruesse euch alle ganz lieb... euer michel