Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Frau Bondex 1213896242000
ich bin beeindruckt, alle Achtung, hoffe auf mehr Bilder Gruß Alex
Carina und Caro 1210259057000
Hast ja sehr viel Spaß wie man auf den Bildern sehen kann. Dann hat sich dir Reise ja wirklich gelohnt. Wünschen dir noch ein paar schöne letzte Tage! Wir sehen uns Montag!
Bis dann ♥
Alberto Cipi 1209984766000
hey Michel, wie gehts ? Wenn ich deine bilder sehe, will ich am liebsten auch bei dir sein. grins
Ach ja, am 31 Mai haben wir ein grillfest beim OBI, ich hoffe du bist gesund und munter dabei.

Gruss Alberto und Helga
Manuela Marks 1209635529000
Hallo Micha,alles Gute zum Vatertag!!! Hoffe, es geht Dir gut und Du hast immer noch viel Freude an Indien. Es ist wirklich sehr heiss dort. Wie hälst Du das bloß aus? Deine Bilder sind sehr schön u. wecken das Reisefieber. Ist ja toll, das Du so viele Leute kennenlernst.Also sei lieb gegrüßt von uns alle, Micha Luca Und Manuela
fruggelinchen 1209488931000
hi hi, wollt mich auch mal wieder melden bei diche,
hofe dir geht supi gut und das du nicht blasen hast vor lauter sonne grins........ja bist ja schon zu beneiden um das wetter und die eindrücke aber naja auch hier läufts muß es ja.......und nicht das de uns ein indisches mit heim bringst gelle sonst müßt der langsam anbauen lach. so nun noch viel spaß aber nicht zu viel hi hi lg jettilein
gabriele ruft marks meier walz 1209404266000
ey du papa, du wolltest anrufen ich habe mir extra die pornobrille aufgesetzt..........
spaß bei seite.
uns geht es allen gut..........heute hatten wir einen sturm und regen bähhhh jacinta hatte angst kennst sie ja.
gestern war der eismann da, kennst sie ja hi hi.
wir vermissen dich u love you all, see you later aligator
Obi Peter 1209234332000
Hallo Michel, ich hoffe Dir geht es gut. Deine
Bilder sind sehr schön. Ich wünsch Dir noch eine
tolle Zeit in Indien. Pass gut auf Dich auf.
Viel Spaß noch und bis bald.
Gruß Peter
Katrin 1209146901000
Hi Michl, wir wollte dir auch schöne Grüße schicken. Schauen jetzt mit Sicherheit täglich ins Net ob es was Neues von dir gibt. Wünschen dir noch ganz, ganz viel Spaß.
Gruß Katrin und Attila
tom 1209146735000
hi micha,
wünsche dir ganz ganz viel spaß und hoffe du kannst viel mitnehmen von deiner reise.
bist eigendlich ein ganz cooler typ.

lg grüße tom aus uttenreuth
anonym 1209134798000
Hi Michl,auch der OBI Garten (Christiane und Helga) verfolgen deine Reiseberichte,und können es kaum erwarten wieder mit dir an ramazzotti zu kippen.Also pass gut auf Dir auf,und komm uns gesund wieder zurück.Viel viel Glück auf deiner Reise.Gruß und Kuß
Manuela Marks 1209125330000
Hallo Micha, na,wie geht es Dir? Siehst ein bißchen geschafft aus auf dem Foto. Die Fahrten mit den dortigen Verkehrsmittel sind nicht schlecht,was?? Der Strand von Paolem sind ja fantastisch aus!! Dort war ich aber noch nicht, bestimmt aber irgendwo in der Nähe. Bist Du schon mit dem Moped gefahren. Kann man sich ausleihen in Goa und der Verkehr ist nicht ganz so chaotisch wie im restlichen Indien. Lass Dir das Essen schmecken und probiere mal einen Mango-Lassi. Der schmeckt einfach lecker. So, nun weiterhin viel Spass in Indien. Hast Du schon Leute kennen gelernt? Liebe Grüße von Deiner Schwester, Manuela!!
Engelgoucho 1209105026000
Hallo,
ich wünsch dir ganz viel Spass in Indien und das du dich mal richtig erholen kannst.
fruggelinchen 1209082939000
hi michel du lausbub nur faxen im kopf ja ja mal eben durch indien.....so kennt man dich eben, grins.
ich wünsch dir auch auf jedenfall viel spaß und gute eindrücke, u nicht so viel elend..........schöne grüße aus forchheim bis jetzt hat dich noch keiner vergessen.......

lg jeanette
Petl 1209042338000
Hallo Michel,
wir wünschen dir ganz viel neue Erfahrungen, Spaß und Glück auf deiner Reise.
Hoffentlich macht dein Knie gut mit!
Fühl dich fest gedrückt!
Liebe Grüße
Petra und Peter
OBITEAM 1208978151000
Servus Michl.Ich hoff mal du hast bis jetzt alles gut überstanden. Hast ja noch jede Menge vor dir.
Ganz wichtig, lass dir die Kamera nicht klauen, setz auch bald mal Bilder rein.
MFG
Farbenabteilung
Carina und Caro 1208974682000
naja wir haben ja gehört das du gut gelandet bist. wünschen dir weiterhin viel spaß und melde dich mal. ach ja hund und hase geht es gut.
LG carina und caro
Anja Breuer 1208720913000
Na da konnte ich dich ja mal wiedersehen. Wünsche Dir viel Spaß in Indien und pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Anja
PS. Die e-mail Adresse gehört zu Doreen Büttner die zukünftige Frau von Enrico Seidler
flexsenfranz 1208332338000
Zeid werds das du endlich mol a boar doch aus forchheim verschinsd.
ich wünsch der alles nur erdenklich gude in indien und dasd wider gsund hamkumsd.

franz the flexe
Michael Marks [?] 1207953431000
viel spass in Indien wünscht dir ganz lieb

Carina+Caro