Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

Mysore

Hi...,
nach langen warten entlich wieder ein lebenzeichen von mir,
hier ist alles einfach anders, man sitz am computer und schreibt und schreibt und ist fast fertig mit dem tagesbericht,dann faellt auf einmal der strom wieder aus und das kommt sehr oft vor und dann muss man alles wieder von neuen schreiben und die laeden machen hier so gegen 10.00 uhr zu, denn es sind am 10. mai wahlen in indien also da wo ich bin, also hampi habe ich verlassen und musste feststellen, das es dort sehr schoen und heiss war, in hampi hatte es mich auch
einen tag voll erwischt und hatte starken durchfall und war total schlapp habe wohl was falsches gegessen, naja nun gehts ja wieder besser, am naechsten tag sind wir dann mit dem taxi nach mysore fahren(Pirco,Micha und ich) fuer 4500 Rupien sind
ungefaehr 70 euro haben wir dann durch drei geteilt, ja so fahrten auf der strasse haben es in sich, denn da fahren ochsenkarren oder laufen ziegen ueber der strasse oder stehen
kuehe rum und dann fahren die noch wie die sau, aber zum glueck hat mir ja cristane einen schutzengel mitgegeben und denn kann ich auch ganz gut gebrauchen, nach 10 std. autofahrt sind wir dann so gegen 20.30 uhr in mysore angekommen und haben uns erstmal eine unterkunft gesucht,
nach dem frisch machen sind wir noch was essen gegangen und
haben uns dann muede ins bett fallen lassen...

P.S. auf der fahrt haben wir sehr viele schlangenbehausungen
gesehen und es waren viele...

© Michael Marks, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Mysore

So nun kann es langsam los gehen, Ich und mein neues Erlebnis in dieser Welt, es sind noch 11 Tage bis zum Start von Frankfurt über Doha nach Mumbai mit Qatar Airways...lassen wir das Indische Märchen beginnen... *Mumbai *Palolem *Hampi *Mysore *Cochin(Backwaters) *Mudumalai National Park *Mumbai
Aufbruch: 22.04.2008
Heimkehr: 12.05.2008

Michael Marks berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.