Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

Mysore Tag 2

hi...da bin ich mal wieder,
freue mich immer wieder von euch was zulesen und das ist ja viel, haben uns heute den palast andeschaut und es war mal wieder sehr toll(inder 20 rupien und touristen 100 rupien eintritt) es gab dort sehr viel zusehen, mysore die stadt ist sehr laut hier wirt ueberall gehupt was das zeug haelt, am nachmittag sind wir dann ueber den gemuesemarkt geschlendert und es gab viel zusehen und zuriechen, waren dann auch noch privat bei jemanden der sandelholzoel herstellt, ich habe geduftet wie naja einfach super und es gibt viele oele, morgen
abend geht meine fahrt weiter nach coccin wird mal wieder eine lange fahrt denn ich muss einen umweg nehmen, denn in dem bundesstaat kerala streiken die busfahrer und so muss ich erst nach mangalore fahren und von dort aus mit dem zug nach coccin, in coccin werde ich aber nur eine nacht bleiben, von mysore geht meine fahrt um 22.00 uhr los und wird ca. 9 std. dauern, von mangalore muss ich nochmal 10 std. mit dem zugfahren was nimmt man nicht alles auf sich aber es lohnt sich und man sieht sehr viel dabei, also auf ein gutes ankommen in coccin von wo ich mich dann wieder melden werde, seit alle recht lieb gegruesst euer Michel

P.S. guten heimflug wuensche ich noch ganz lieb Pirco+Michi,
es hatt voll spass gemacht mit euch...

Hampi

Hampi Tempelbad

Frau bei der Herstellung von Raeucherstaebchen

alles voller Raecherstaebchen(Mysore)

Frau von Dr.Aman Erklaerung von Sandelholzoel, ich habe 6 kleine Flaschen und und Raeucherstaebchen gekauft fuer 3000 Rupien ca. 50 Euro

lauter bunte Armreifen

Michel nun aber schnell wegg, denn er wird immer schneller...

so mein Freund, nun werde ich erstmal deine Ohren putzen...aber schoen stehn bleiben

Palast von Mysore

na geht doch...sind doch noch Freunde geworden
wir Zwei gruessen Euch alle ganz lieb...