Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

immer noch in Palolem

hi...,
wollte mich mal wieder kurz aus indien melden, habe heute den ganzen tag nur gefaulenz, am strand rumliegen, viel im wasser sein bei 30 crad wassertemperatur laesst es sich ja auch gut gehen, am nachmittag habe ich dann alleine mit 2 indische fischer eine boostour unternommen, die hat 3,5 std. gedauert
haben delpine beobachtet, gefischt habe ich, an einem einsamen strand waren wir und affen auf einer insel beobachtet, wie soll ich es euch sagen der tag war traumhaft schoen, bin dann heute abend noch was essen gegangen und es hat mir sehr gut geschmeckt, fragt mich aber nicht wie es sich genannt hatte, das essen mit getraenke hat 180 rupien gekostet (ca.2,50 euro), ja maria mit dem mopet bin ich auch schon gefahren und das ist voll easy mann muss blos hoellisch aufpassen mit dem verkehr, werde morgen noch den tag am strand verbringen und einfach nochmal relaxen und werde dann am abend so gegen 22.00 uhr mit dem nacht bus nach hampi fahren, ja ich habe hier auch schon viele leute kennen gelernt aus der schweiz, usa und schweden, war mit patrick der kommt aus schweden gestern abend auf ner hippi
party da ging es vieleicht locker zu, das waer bestimmt auch was fuer alexander..., werde mich dann aus hampi wieder melden, danke an alle fuer die ganzen lieben eintraege von euch, denn es ist auch immer schoen fuer mich was von euch zu hoeren...schau euer michel