Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

Palolem

hi da bin ich wieder, mir gehts sehr gut und ich habe heute meine strandhuette eingenommen fuer 400 rupien (ca.6 euro) die nacht, habe gleich die erste huette zum strand und der aus blick ist einmalig, zum wasser sind es so 10 meter von meiner huette, es ist hier sehr schoen und die leute sind auch voll nett, das wasser ist ein traum so richtig pipiwarm
genau so wie ich es brauch, habe heute abend fisch gegessen und der war sehr gut, plaloem liegt in einer bucht und die ist traumhaft schoen, von meiner terasse konnte ich heute delpine beobachten das war vieleicht geil, mann kann das alles garnicht beschreiben denn ich glaube man muss es selber sehen, und die sahris was die frauen anhaben ist ein traum aus farben , werde dann spaeter noch ein bier auf meinen balkon trinken und an euch denken, danke auch fuer die ganzen lieben gruesse von euch allen, bei mir ist es jetzt so um 20.45 uhr dann muesste es glaub ich bei euch so um ca.15.30 uhr sein, ich bin dann noch ein tag in palolem und dann geht meine reise weiter nach hampi...

mir ist sehr heisss...

© Michael Marks, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Palolem

So nun kann es langsam los gehen, Ich und mein neues Erlebnis in dieser Welt, es sind noch 11 Tage bis zum Start von Frankfurt über Doha nach Mumbai mit Qatar Airways...lassen wir das Indische Märchen beginnen... *Mumbai *Palolem *Hampi *Mysore *Cochin(Backwaters) *Mudumalai National Park *Mumbai
Aufbruch: 22.04.2008
Heimkehr: 12.05.2008

Michael Marks berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.