Magic India

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Tobias Zierhut

So meine Lieben, noch ein paar Tage und die grosse Reise geht los.

Ich werde diese Seite nutzen um Euch auf dem Laufenden zu halten und Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Der Rest folgt dann "live" bei meiner Ankunft.

Gruss

Euer Tobi

Und los gehts

So nach unzähligem Input einholens ist der Rucksack nun gepackt. 19kg Abtropfgewicht! Da hat der Tobi ganz schön was zu schleppen! Aber wie es so schön heisst ... lieber zu viel dabei als zu wenig.Wobei sich dies nun sicher nicht auf die Klamotten bezieht sondern eher auf unzählige Medikamente von der Montezumas-Rache-Pille, über Tape-Pflaster zum Tapen von allem was bei 3 nicht auf der Palme ist, bis hin zu den "les couvertes" (gelle Herr Nicoli). Alles am Mann. Die Plastikflachse Ricard, das Hakle Feucht und die 20m Wäscheleine erwähne ich nun lieber nicht.

Kurz es kann losgehen.

6h klingelt der Wecker, dann Finale Grande und auf zum Bahnhof, dann 2h Metro und sollte alles nach Plan verlauf sollte ich um 10.20h in der Luft und 22.10h in Delhi landen.

In diesem Sinne ich halte Euch auf dem Laufenden!

© Tobias Zierhut, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Und los gehts
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 21.07.2007
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 19.08.2007
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Tobias Zierhut berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors