Magic India

Reisezeit: Juli / August 2007  |  von Tobias Zierhut

Beach Life Extreme

Nachdem ich nun meine Huette mit Meerblick beogen habe und die erste Nacht hier verbracht habe, habe ich mich auch gleich dazu entschlossen bis Donnerstag hierzubleiben.

Das war meine Huette fuer eine Woche

Das war meine Huette fuer eine Woche

Blick aus der Huette aufs Meer

Blick aus der Huette aufs Meer

Im Camp ist es genial und ruck zuck super viele Inder kennengelernt. Vom Schmuckverkaeufer bis zum Baywatch Guy.

Ich und der strandeigene Schmuckverkaeufer

Ich und der strandeigene Schmuckverkaeufer

Am ersten Abend bin ich dann gleich mit zweien vom Beach in die Stadt gefahren, haben mich zum Pizza-Essen eingeladen und anschliessend gings auf ne Indische Disco-Party. War super spannend, zumal die meisten Inder voll waren und sich wie die Mega-Notgeilen an die Touristinnen rangemacht haben. Schlussendlich ging um 24Uhr das Bier aus und um 1Uhr (nach unzaehligen Schlaegereien und Poebeleien) hat die Polizei dann das ganze beendet. War super spannend, aber nicht wirkich berauschend....im Anschluss gings dann mit besoffenem Fahrer in eine andere Disco 10km ausserhalb, in welcher sich aber auch nur 10 besoffene Inder tummelten und somit wir den Abend beendeten. War wohl auch gut so, denn auf der Heimfahrt wurde es mir fahrtechnisch auch zum ersten Mal mulmig .

Mein Kumpel meinte nur "don't worry our driver is the son of the main Police guy" ... na dann kann ja nichts schief gehen. Hoffentlich wussten unsere Schutzengel das auch...

Abends ist in unserer "Ferienanlage" total tote Hose, aber genau das ist klasse, man hoert das Meeresrauschen und das wars.

Dann ab in die Huette, alle Fensterverschlaege auf und die Tuere offen lassen, so dass immer eine herrlich leichte Brise durchs "Zimmer" weht. So schlaefts sich bei Meeresrauschen perfekt ein und laesst sich auch tagsueber super aushalten.

Der allmorgendliche Sonnenaufgang von der Huette aus

Der allmorgendliche Sonnenaufgang von der Huette aus

Und der allabendliche Ausblick vom Strand aus.

Und der allabendliche Ausblick vom Strand aus.

Morgens gibts dann im Repos eigenen Restaurant ein traumhaftes Fruehstueck mit Bio Joghurt, Bio Cornflakes, Bio Honig und frischen Fruechten (Mama haette ihre wahre Freude hier im "Bio" Paradies .

© Tobias Zierhut, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Beach Life Extreme

So meine Lieben, noch ein paar Tage und die grosse Reise geht los. Ich werde diese Seite nutzen um Euch auf dem Laufenden zu halten und Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln. Der Rest folgt dann "live" bei meiner Ankunft. Gruss Euer Tobi
Aufbruch: 21.07.2007
Heimkehr: 19.08.2007

Tobias Zierhut berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.