Nordostindien

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Günter und Monika Waldherr

Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Sikkim nach Kalkutta - SO WAR´S GEPLANT,

Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Ranchi, Baripada, Digha, nach Kalkutta und einen Abstecher in die Sunderbans - SO SIND WIR DANN GEFAHREN .....

Noch 2 Wochen bis zur Abreise

SCHÖN LANGSAM WIRD ES ERNST !

Sechs Jahre ist es jetzt her, dass wir im Vietnam waren, danach war leider Funkstille und jetzt ENDLICH wieder eine Reise nach Asien - und diesmal wird es Indien.

Nachdem ich schon Monate surfe, haben wir Rasta und Lukas vom MC Bulletwallas Austria kennengelernt und die beiden haben uns geholfen - ich hoffe zumindest noch, dass es funktioniert - dass uns bereits jetzt in Delhi eine Oldtimer-Enfield "zusammengebaut" wird, mit der wir dann fast fünf Wochen unterwegs sein werden.

Ich wäre jetzt schon für den Abflug bereit - die Rucksäcke brauchen nur mehr gepackt zu werden und schon könnte die Reise beginnen - aber leider noch 12 Tage harte Arbeit.

Aber die Vorfreude ist unbeschreibbar !! Moni

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Noch 2 Wochen bis zur Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 10.02.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 14.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor