Nordostindien

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Günter und Monika Waldherr

Noch 42 Stunden - Indien wir kommen

Freitag, 08.02.2008

Endlich, der letzte Arbeitstag ist auch geschafft und jetzt zählt nur mehr unser lang erwarteter Urlaub.

Laura von den Bullet Wallas hat auch schon geschrieben, dass unser Zimmer im Prince Palace Hotel gebucht ist und uns auch jemand vom Flughafen abholen wird, da wir um Mitternacht ankommen und dann noch Quartier suchen, dass wäre sogar mir für den 1. Tag zuviel.

Heute gibt´s noch ein gemütliches Beisammensein mit den Nachbarn, weil mit schlafen wird bei mir nicht viel los sein - DAS REISEFIEBER IST DA !!! Ein bisserl nervös bin ich schon, da ich ja die ganze Reise alleine geplant habe.

Das letzte Abendmahl - typisch oesterreichische Kost (Gluemost und a gscheite Jausn) bam Koarl

Unser Maskottchen - RAMBO - die nunmehr beruehmteste Ziege aus Thomasberg

Unser Maskottchen - RAMBO - die nunmehr beruehmteste Ziege aus Thomasberg

Tja, das nächste mal melde ich mich dann schon aus Delhi

Moni

Du bist hier : Startseite Asien Indien Noch 42 Stunden - Indien wir kommen

Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Sikkim nach Kalkutta - SO WAR´S GEPLANT, Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Ranchi, Baripada, Digha, nach Kalkutta und einen Abstecher in die Sunderbans - SO SIND WIR DANN GEFAHREN .....
Aufbruch: 10.02.2008
Heimkehr: 14.03.2008