Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Günter und Monika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nordostindien

Ilona 1254307906000
Namaste,
wie schön bechrieben, ich habe viele Male beim Lesen geschmunzelt, gerade bei den Toiletten, Schlaglöchern und sich doch daran gewöhnen oder doch nicht ...
Seit unserer ersten und letzten Reise im Dez. 2008 hat mich die Sehnsucht nach Indien nicht mehr losgelassen. Und inzwischen kann ich mich wieder auf 4 Wochen im Dezember 2009 freuen! Yipieh noch 2 Monate! 2 Wochen ab Delhi in den Osten und 2 Wochen Goa! Es wird ein Abenteuer, weil unsere Flüge gecancelt wurden und wir in Goa noch keine Unterkunft für Weihnachten und Silvester haben! ;-O Aber ich bin zuversichtlich und freue mich auf die Überraschungen Indiens.
Vielleicht schaffe ich es auch so einen tollen Bericht zu verfassen. Denn Indien ist immer einen Bericht wert, es passiert soooooo viel.
Also, danke für diesen tollen Bericht! Und viele weitere Reisen wünscht,

Ilona Scholz
eddie 1228402232000
Guten Tag
Euer Reisebericht hat mir gefallen.
Meine Frau und ich werden ab 17.Januar 09 in Bangladesh mit Schiff/Bahn/Auto die Ferien verbringen. Könnt Ihr uns noch ein paar Typs vermitteln?
Vielen Dank e.haldner
Petra und Billy 1208462680000
Hallo Ihr Lieben,
Nach dieser aufregenden Reise sind wir froh das Ihr wieder gesund und munter Zuhaus angekommen seid.Wir haben schon viele Reiseberichte gesehen, aber das ist mit Abstand einer der Besten.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch freuen sich
Billy u. Pezi
Fritz und Monika 1208450528000
Hallo ihr zwei!
Ein super Reisebericht und wunderschöne Fotos (wer von euch fotografiert so gut?)
Schöne Grüsse aus Grimmenstein
MATIKANER 1208204069000
Törö Fam.Enfield sorry ROYAL Enfield
Danke fuer den mörder Bericht mit Fotos
Wir sehen uns
Die Stangls
Rasta 1206109912000
Hallo Monika & Günter!
Etwas spät aber doch, hab eure Homepage gefunden. Herzlich willkommen zurück in Österreich!! Sehr interessantes Reisetagebuch! Stellt doch mal ein Photo mit euch und der Bullet ins Net?!
Glg Harald
R.REHAK 1205834454000
Liebe Frau Waldherr, ihre Reiseberichte sind sensationell. Nie würden wir uns das getraut haben,auch nicht in jungen Jahren.Bewundernswert! R.Rehak
Markus Waldherr 1205336374000
Hallo Monika udn Papa!

werd schaun das ich ca. um 23 uhr am flughafen bin! das mit dem riechen kann schon leicht sein werd ich ma gleich einen wunderbaum kaufen!=)
werd einen zettel schreiben! und auf euch wartet gleich mal eine überraschung bei der ankunft in Österreich! also schauts das an hunger habts wenns ankommts!
mfg markus
Yvonne 1204878709000
Halli Hallo Papa und Moni!
Sehr Interresant eure Berichte. Komme aber nicht so oft zum Lesen. (Bauen gerade unser Bad um, staubig,staubig,...)
Wünschen euch noch einen spannenden, schönen und aufregenden Urlaub!!!
Liebe Grüße Yvonne, Christian, Marcel und Julian
Michaela 1204530801000
Hallo ihr Zwei, falls was von eurem Reisebericht vom Server verloren gehen sollte, hab ich mal alles bis 2.3. abgespeichert. Wir wünschen Euch noch schönen Urlaub!!!

lg
Michaela, Lotte-Oma und Britta
Gerd u. Silvia 1204485800000
Hallo Waldherrs!
Wünschen euch alles gute und noch schöne Tage im Land der Elefanten.
Lg Die Zappis
nadine 1204361234000
Hallo!!!Ich hoff euch gehts soweit gut und haltet euch Krankheiten vom Leib!Echt super Reiseberichte!Ich wünsch euch noch ein fröhliches plantschen im "Schlammbad"!
GLG Nadine und Flooo
Manuel 1204204349000
Hallo ihr 2! Schöner Reisebericht! Wünsche noch einen schönen aufenthalt! Viel Spaß und kommt gesund und muter wieder!

Lg Manuel (MMM)
Edith, Erich und Kid´s 1204141692000
Hallo indish family! haben uns ueber eure karte sehr gefreut, wuenschen euch noch einen wunderschoenen, unterhaltsamen und gesunden aufenthalt. wir freuen uns auf ein wiedersehen. eure reiseberichte sind einfach spitze.
Sandra 1204009493000
Hallo Ihr 2!!

Gestern ist Eure Karte angekommen!! Vielen Dank!
Lasst es Euch gut gehen und noch viel Spass!
LG Sandra u. Sandro
Waldherr Toni 1203972642000
WÜNSCHEN EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!
KOMMT GESUND WIEDER HEIM:
LIEBE GRÜSSE TONI, ISI,JENNI,STEFAN,NINA
Eure nachbarn 1203965589000
Hallo ihr 2 Stinker !

Also das mit dem Wasser geht in Ordnung !

Sicherheitshalber richte ich gleich den Kärcher, damit ma den grobn Dreck amoi owa kriagn !

Übrigens euer Wasser ist eh warm, wir gehen ja zu euch rüber duschen während ihr weg seit.

(haha- war nur spaß)

ALSO DANN KUMMTS GUAT HAM

LG vo dahoam

die nachbarn
p.s. heute hatten wir + 20 grad !!!
Sepp u. Vroni 1203848005000
Hallo, Inder! Heute ist es in Thomasberg mindestens so schön wie in Indien. Strahlend blauer Himmel, erträgliche Temperatur, herrlich ausgebaute Strassen, weit und breit keine Elefanten, nur Rambo ist zu sehen. Zu Mittag gibts a Henderl, usw. usf. Jetzt hör i owa auf, sonst kriagts no hamweh.
Spaß bei Seite, wünschen euch weiterhin viel Abenteuerfreuden und Glück und dass euer Moped nicht zu viel streikt, sonst kommts ja nie ans Ziel.
Noch was: Könnts uns bitte die Orts- und Städtenamen ins Deutsche übersetzen? (irgendwie halt) Die kann man sich nämlich so überhaut nicht merken. Danke.
Viele liebe Grüße Sepp u. Vroni
Die Hallers/ Mama u. Papa Schwarz 1203778079000
Hallo ihr Abenteurer, schön dass wir eure Reise mitverfolgen können.
Was versteht ihr unter "saukalt"?
In St. Jakob hatte es vorige Woche -16° - aber wie könnte es anders sein - blitzblauer Himmel, knusprige Pisten - und einen Leberschaden. Hoffentlich könnt ihr nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Wir wünschen euch weiterhin einen abenteuerlichen und unfallfreien Urlaub und freuen uns auf eure nächsten Berichte.
Liebe Grüße von Lotte und Willi sowie von den Haller`s
Lukas 1203678167000
Hallo oder Namaste,
Schön dass es euch gut geht und alles so reibungslos klappt(für indische Verhältnisse) Ihr kommt eh ordentlich voran. Bei der Stelle über den Kettenschutz musste ich ein wenig schmunzeln, dass kennt wohl jeder Bulletfahrer (by the way, überprüft immer wieder mal alle Schrauben besonders die fordere Achsaufhängung !aber nicht zu fest, indische Schrauben sind sehr leicht abgedreht!) Bin schon sehr gespannt auf Bodh Gaya und Sikkim. All the best bis dahin and enjoy yourself!
Lukas
Ps.: Jesus ist nach seiner Kreuzigung nach Srinagar geflüchtet, wo er als Yusuf Assif noch 80
Jahre alt wurde und auch als dieser dort begraben wurde
Marion 1203354253000
Hallo ihr zwei hübschen!!!
Also ihr habt ja schon viel intressantes erlebt!!!
bin neugierig was da noch so alles kommt)
und moni-tu dir nix an wegen deiner frisur-oder soll ich nachfliegen??? )
Also ich wünsch euch noch viel spass und passt auf euch auf !!! bussal
Eure Nachbarn ! 1203270236000
Hallo Ihr 2 Narrischen !

Also bei uns zu Hause ist alles in Ordnung ! Letzte Nacht war es saukalt-12 Grad

Euer Haus steht auch noch, heizung funktioniert- Innentemp. +12 Grad ! Also alles roger !

Kilian will wissen ob ihr schon einen echten elefanten gesehen habt?
wäre übrigens eine variante falls euch das moped eingeht - ein 4takter dumbo - hihi

ich meld mich wieder
lg
klaus, carmen, kilian und paul
Regina 1203062635000
hallo ihr zwei! liest sich toll an, was ihr erlebt! für unsereins fast unvollstellbar! drück euch die daumen, dass alles weiterhin super verläuft! viele liebe grüße von den "sträussen"
Lukas 1202984597000
Hallo Günter und Monika,
hab grad so herumgesurft und bin dabei zufällig auf eure Seite gekommen. Wie ist eure Bullet so? Haben euch Balu und Laura gut empfangen? Wies aussieht hat alles geklappt, seit ja auch schon unterwegs. Werd jetzt öfters mal auf eure Seite schaun um auch wieder ein bisschen näher an Indien zu sein. Alles Gute bis dahin,
Ride On
Lukas (Bullet Wallas Austria)
Markus Waldherr 1202837149000
Hallo Papa und Monika!!!
Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub und tolle Erlebnisse in Indien! Passt auf euch auf und kommts wieder gesund heim! Viel spaß noch!

mfg Markus
anonym 1202800475000
Hallo Günter und Monika, liebe Grüße aus Thomasberg!
Werden öfters reinschauen, wie es euch geht. Habt ihr schon was Gutes gegessen? (Schnitzel, Schweinsbraten und so)Haben im Googl Earth nachgesehen. Ein sehr schönes , intressantes Land. Genießt diese Reise und bringt viele Fotos und Eindrücke mit.
Hoffen, dass das Maskottchen "Rambo" bald im Reisebericht auftaucht. Auf ein Wiederschreiben
Sepp und Vroni
Barbara Perl 1202741787000
Liebste Arbeitskollegin!
Jetzt ist es Montag, 11.02.2008, 16.00 Uhr, das erste Mal, dass ich heute mal ein bisschen ausschnaufen kann, und das an deinem 1. Urlaubstag!!!! Hoffe, ihr beiden geniesst schon euren Urlaub, viel Spass, denk nicht soviel an das Notariat, entspann dich, damit du voller Kräfte wieder zu mir "stossen" kannst, Alles Liebe Babsi
Karin und Jürgen 1202733103000
Hallo ihr 2! Wir wünschen euch viel Spaß in Indien! Passt gut auf euch auf! Freuen uns schon auf die Berichte! Alles Liebe Karin und Jürgen aus Kärnten
^R.Rehak 1202637558000
Danke,für die Info. freuen uns schon auf die tatsächlichen Berichte.Rehak
Susi und Udo 1202541986000
Hallo Ihr Zwei! Da habt Ihr ja ganz schön was vor die naechsten vier Wochen. Wir wünschen euch alles Gute und Gesundheit für eure tolle Reise. Natürlich werden wir eure Berichte online immer mitverfolgen! Viel Glück und liebe Grüße Susi und Udo