Nordostindien

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Von Gwalior nach Khajuraho

Samstag, 16.02.2008

Heute haben wir so eine richtige Motorradtour gemacht / 275 km lt. Kilometerangabe der Tafeln, 300 km lt. unserem Tacho.

Die Strassen waren gar nicht so schlecht, manchmal war eben nur mehr eine halbe Strasse da, dann wieder gar keine (das aber selten), im Strassengraben liegen tote Hunde und Kuehe, die Landschaft ist nicht wirklich interessant, aber die Schmerzen im Popo, die koennens.
Dafuer waren wir schon um 4.00 Uhr in Khajuraho, wo wir lt. meinem Plan erst am Dienstag sein sollten. Morgen sehen wir uns in aller Ruhe die Tempeln mit den erotischen Steinfiguren an.

Hier muss der Zug stehen bleiben, nicht der Straßenbenützer !!!

Hier muss der Zug stehen bleiben, nicht der Straßenbenützer !!!

Noch 157 km und jetzt haben wir auch die indische Version - je mehr wir ins Landesinnere / oder nach Osten kommen, desto weniger sind die Namen auf Latein geschrieben, wenn überhaupt einmal etwas steht !!

Noch 157 km und jetzt haben wir auch die indische Version - je mehr wir ins Landesinnere / oder nach Osten kommen, desto weniger sind die Namen auf Latein geschrieben, wenn überhaupt einmal etwas steht !!

Wir sind auf dem Weg nach Khajuraho .....

Wir sind auf dem Weg nach Khajuraho .....

..... oder haben wir uns verfahren und ist dies die chinesische Mauer ?!?

..... oder haben wir uns verfahren und ist dies die chinesische Mauer ?!?

Mal sehen wann ich wieder berichten werde !!!

Ach ja, wegen dem Essen - macht Euch keine Sorgen bis jetzt hat's gut geschmeckt und krank sind wir auch noch nicht, obwohl Guenter seit der Ankunft mit normalen Wasser die Zaehne putzt.

........ see you

Du bist hier : Startseite Asien Indien Von Gwalior nach Khajuraho
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Sikkim nach Kalkutta - SO WAR´S GEPLANT, Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Ranchi, Baripada, Digha, nach Kalkutta und einen Abstecher in die Sunderbans - SO SIND WIR DANN GEFAHREN .....
Details:
Aufbruch: 10.02.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 14.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor