Nordostindien

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Ausflug nach Kontai

Donnerstag, 28.02.2008

Da wir nicht den ganzen Tag am Strand verbringen wollte und wir uns soooo ans Motorradfaheren gewöhnt hatte, wollten wir nach Janput.

Dort soll es auch einen Strand geben und laut unserer Straßenkarte kann man von Kontai hinfahren.

Eine weitere Version der Fahrradrikscha

Eine weitere Version der Fahrradrikscha

der Schülertransport

der Schülertransport

Bei 35° ist es im Schatten schon viel angenehmer !

Bei 35° ist es im Schatten schon viel angenehmer !

Der Kilometerstand nach 16 Tagen

Der Kilometerstand nach 16 Tagen

Ambassador - der Indien-Käfer

Ambassador - der Indien-Käfer

Tja, irgendwann war die Straße aus, wirklich aus, nicht "nicht asphaltiert" sondern "aus" - und so sind wir wieder zurück nach Digha.

Guenter & Moni

Du bist hier : Startseite Asien Indien Ausflug nach Kontai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Sikkim nach Kalkutta - SO WAR´S GEPLANT, Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Ranchi, Baripada, Digha, nach Kalkutta und einen Abstecher in die Sunderbans - SO SIND WIR DANN GEFAHREN .....
Details:
Aufbruch: 10.02.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 14.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor