Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 181 bis 190 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Indien - Andaman Inseln

Relaxen, Schnorcheln, die Seele baumeln lassen.
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • drei monate indien

drei monate indien münchen delhi goa. ankommen. kulturschock überwinden. nach kerala, eventuell mit einer enfield bullet? backwater bootstour wäre nicht schlecht. und dann? mal sehen wo es uns hin verschlägt. fest steht jedenfalls: rückflug ende februar von delhi.
    Dauer: 13 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Nepal- dem Himmel so nah...

Nepal- dem Himmel so nah... Kathmandu- Pokhara- 7 Tage Trekking (Ghorpani-Poon-Hill-Loop- Sarangkot)- Pokhara- Chitwan- Kathmandu- 3 Tage Trekking (Sundarijal-Chisopani-Nagarkot)- Kathmandu- Delhi- Agra- Delhi
    NepalIndien
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Auf nach Indien!

Auf nach Indien! Dieses Mal sind wir für drei Monate in Indien und machen nur Urlaub! Wir werden ab und zu hier unsere Erlebnisse berichten. Geplant ist eine Rundreise quer durch Indien.
    Dauer: 13 Wochen November 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • incredible !ndia Okt 2008 - Jan 2009

von Sapo D.
    incredible !ndia Okt 2008 - Jan 2009 incredible !ndia.... es ist wirklich unglaublich: ich mache ein Praktikum in Delhi für drei Monate. Im November kommt Helene für zwei Wochen, im Januar kommt Alex für fast vier Wochen und auch zwischendurch will ich so viel wie möglich sehen und mitnehmen von diesem Land, das mir bis jetzt noch völlig unbekannt ist.
    Ich weiß noch nicht, wie ausführlich dieses Tagebuch dieses Mal wird?! Vielleicht wird es erst ab Januar ein "richtiges Reisetagebuch".
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Jambo, namaste und namskaar

Jambo, namaste und namskaar 6 Monate Tansania, Nepal und Indien:
    2neugierige Menschen mit 2Rucksäcken, 3Reiseführern, 3gebuchten Flügen und einigen Tipps von Freunden im "Handgepäck" sind selber gespannt, was sie in den 6 Monaten alles erleben werden... Fliegende, staunende,lesende, wandernde, fahrende, überraschende Planung von Tag zu Tag:Jambo, namaste & namskaar!!!
    TansaniaNepalTibetIndien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Indien 2009 - Delhi, Rajasthan, Kolkata

Indien 2009 - Delhi, Rajasthan, Kolkata Von Delhi aus durch Rajasthan (2 Wochen),
    von Delhi mit dem Zug nach Kolkata,
    dann nach Shantiniketan und Umgebung (2 Wochen).
    Dauer: 4 Wochen Januar 2009 Jan. 2009
  • Basti unterwegs 08/09

Basti unterwegs 08/09 bald ist es endlich soweit, meine Reise beginnt....ich bin schon so gespannt wie alles kommen wird, auf fremde Völker und Kulturen, auf nette Leute und neue Bekanntschaften, auf sonne und Meer....und hier werde ich euch darüber berichten!!!
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Magic India II

Magic India II Nachdem der erste unvergessliche Indienaufenthalt schon viel zu lange her ist, ist es nun endlich wieder an der Zeit "Magic India" durch ein "Magic India II" fortzusetzen.
    Trotz Terrorwarnung geht es diesmal mit Reiseverstärkung Mathieu von Bangalore über Hampi, Badami nach Goa. Von dort per Flieger nach Jaipur quer durchs Radjastan und zurück nach Goa.

Also Ihr dürft gespannt sein ... eins ist sicher ...ich berichte!

Euer
    Tobi
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Indien - oder Hanna allein in der großen Welt...

von Hanna P.
    Indien - oder Hanna allein in der großen Welt... In ein paar tagen, genauer gesagt am 20. oktober 2008, gehts für mich für 2 monate ab nach indien. ich werde in der nähe von chennai in einem waisenheim arbeiten... mal sehen was alles passiert... ;)
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008