Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Indien

Indien: zeige 131 bis 140 von insg. 282 Reiseberichten über Indien (nach Aktualität geordnet)

• Regenzeit in Rajasthan

Regenzeit in Rajasthan So viele Jahre warte ich schon darauf und jetzt ist es bald soweit. Indien. Auch wenn wir uns diesem Land in der Regenzeit nähern, werden die Eindrücke in den kommenden 3 Wochen in Rajasthan bestimmt nicht verwässert.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Auf nach Indien

Auf nach Indien Endlich wieder Asien - diesmal werde ich Indien besuchen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich so erwartet - da lass ich mich sehr gern ueberraschen! Reiseplaene gibts ausser dem Beginn keine konkreten. Ja dann mal los!!!!!!!
    KatarIndien
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2010 bis Sept. 2010
  • Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar

Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar Der Wunsch etwas in dieser Art zu tun war schon lange da. Im letzten Jahr wurde aus diesem Wunsch dann ein Entschluss und nach langer Überlegung haben wir uns für eine Tour durch Asien entschieden. Seit dem 23. Februar sind wir nun auf unserer Reise die uns in 6 Monaten durch Indien, Malaysia und Indonesien führen soll.
    IndienMalaysiaAustralienSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2010 bis Aug. 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Unterwegs in Asien

von Eva S.
    Unterwegs in Asien Bald soll die Reise los gehen:
    am nächsten Vollmondtag wird mein Flugzeug nach Kathmandu abheben und den Beginn einer neunmonatigen Reise durch verschiedene Länder Asiens markieren ...
    NepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienSingapurChina
    Dauer: 9 Monate Oktober 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Felix reist durch Indien

Felix reist durch Indien ab dem 15.01 reise ich durch den indischen Subkontinent. Ich versuche mit möglichst wenig Geld auszukommen um Land und Leute gezwungenermaßen hautnah kennen zu lernen.

Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Namaste Nepal - Namaste India

Namaste Nepal - Namaste India Nach einer zweijährigen Examenszwangsreisepause zieht es uns wieder in die weite Welt. Nachdem uns in Südamerika vor allem die hochandinen Ebenen und die Berge beeindruckt haben, geht es diesmal nach Nepal und Indien.
    Wir sind sehr gespannt auf die neuen Eindrücke und hoffen, dass wir diese auch dieses Mal wieder an unsere treuen Leser weiter vermitteln können :-)
    Viel Spaß beim Lesen
    NepalIndien
    Dauer: 9 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Ich bin dann mal gemütlich Chai trinken...

von Reli ...
    Ich bin dann mal gemütlich Chai trinken... Mein Rucksack und Ich wissen noch nicht wo es uns überall hinverschlagen wird, aber erstmal gehts nach Indien und dann nach Nepal. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden :)
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010